- Seit
- 28 Sep 2002
Großer Schlussverkauf bei 3DO, nachdem die Firma Pleite gemacht hat versuchen sie noch ihre Spieleperlen unter die Leute zu bringen. Die Heroes of Might & Magic, Army Men und High Heat Serie gibts für je 100.000$, The Four Horsemen of the Apocalypse gibts auch für 100.000$, Jacked geht für 50.000$ über die Ladentheke und Cubix, Johnny Moseley, und World Destruction League sind noch 10.000$ Wert, zu beachten ist allerdings, das ihr nur die Lizenzen kauf und nicht die Entwickler, die sind schon weg, also gibts auch kein fertiges Spiel.
Quelle: NTSC-UK & 3DO
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal ne Zwischenfrage, Assets sind doch die Lizenzen oder versteh ich da jetzt was falsch, bitte um Aufklärung, nicht das ich da jetzt alles falsch verstanden hab
Quelle: NTSC-UK & 3DO
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal ne Zwischenfrage, Assets sind doch die Lizenzen oder versteh ich da jetzt was falsch, bitte um Aufklärung, nicht das ich da jetzt alles falsch verstanden hab