Ausstatung der Aonsole beim Kauf: XBOX und CUBE

Deus

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
36
ich würde gerne mal wissen was alles beim kauf eines :oops2: :verwirrt:??:
 
also,deus
soweit ich weiss ist in der jap. und us verpackung des cube die konsole,stromanschlusskabel und ein controller vorhanden.natürlich auch die anleitungen usw.n av kabel oder ähnliches hat nintendo nicht beigelegt,dasgibt es seperat zu kaufen oder man kann das alte vom n64 oder snes nehmen.

bei der xbox denke ich die konsole,stromanschlusskabel,ein controller,ein kabel (svhs oder rgb weiss ich nicht) und soweit ich weiss auch noch eine demo cd. so hab ich das gehört.

alles klar?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-09 21:50 ]</font>
 
also muß man sich noch ein av kabel kaufen denkst du das dass teuer ist?aber sonst danke der rest ist klar!!!! :grin:
 
rgb kabel meinste wohl...
bei jap. cube gabs nichtmal av in der verpackung dazu.
 
n av kabel oder ähnliches hat nintendo nicht beigelegt,dasgibt es seperat zu kaufen oder man kann das alte vom n64 oder snes nehmen.

hmmm, bei meinem us-cube war ein av kabel dabei!!!!!!!!! hab mich auch gewundert aber es war eines drin!!
dann ist es beim pal-launch bestimmt auch dabei...
 
nun ja,ich hab mir meinen bei ebay ersteigert. :-D
und die lieferung aus den usa is sogar unbeschadet angekommmen.
aber der ******* hat wohl kein av kabel beigelegt!
mir auch egal,hab zuhause genug von n64 und snes :smile:
 
Bei der XBox:
Konsole (extrem viel Verpackung!!!), Controller (angenehm mit dem extralangen 3-Meter-Kabel), Stromkabel und das übliche AV-Kabel mit Scart-Adapter (kein RGB, aber immerhin vergoldete Stecker). Dazu noch Handbuch, Werbung und ne Demo-DVD.
 
ist ja bei allen konsole immer das selbe drin. nichts spezieller :sleep:

_________________

spitfire.jpg


lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-10 20:58 ]</font>
 
Von der Demo CD der X Box bin ich aber alles andere als begeistert.Wieso sind da Demos zu so Gurken wie Blood Wake oder Fuzion Frenzy drauf?
 
weil es keine besseren spiele gibt??? :lol:




(sorry leute, nicht ernst gemeint :wink: )
 
Zurück
Top Bottom