ausländische online shops mit billigen portokosten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
ich such grad nach n paar online shops (va usa) mit preiswerten portokosten, da ja grad der euro so stark is kann mer ja da drüben was kaufen und geld sparen :)

wer von euch kennt shops außer play-asia oder amazon.com die eben nach germanien liefern und billige portokosten haben? :)

mer kann sich ja da ma n biddl umguggn und ne blindlinks beim ersten kaufen :)

der thread überschlägt sich ja förmlich vor antworten :)

jo mach ich auch aber das siehts mit versand immer so unterschiedlich aus, ich dachte hier hat ma iner heiße insider tipps ;)

ich bestelle grundsätzlich immer hier. Ist zwar Canada, aber trotzdem kommt man da sehr günstig bei weg. Nachteil ist aber, dass man ca 10 Tage auf seine Lieferung warten muss^^

https://www.videogamesplus.ca

play.com bestellt ich auch aber nur wenns schnäppchen gibt ansosnten lohnt sich das mit dem pfund umrechnungskurs ne find ich :)

und bei der kanadischen seite ahb ich geguckt die ham ja auch 5,25€ versandkosten, is wie bei amazon.com :)

ich dachte hier gibts ma ne seite wie play.com bloß ausn staaten wo de keine versandkosten berappen musst ;)

play.com
dvdboxoffice.com
amazon.com
videogamesplus.ca

bei letzterem weiß ich nicht ob die url stimmt

play-asia.com verlangt auch nicht viel versand

Gamesonly.at
Was das Porto angeht weiss ich nicht genau, hab die Seite gerade erst gefunden! Jedes Spiel GARANTIERT UNCUT --> ist wichtiger als porto!

Wurde yesasia.com schon genannt?
8 Tage hat der kostenlose Versand über nen Feiertag nur gedauert :D

Wieso bestellst du nicht einfach bei > www.spielegrotte.de <? Da haben sie auch die Uncut Versionen aus z.B AT oder UK! Und dazu noch relativ Preiswert. Einzige was ist, du musst nen Scan mit deinem Ausweis hinschicken um für die 18er Titel freigeschaltet zu sein. Aber ansonsten 1á Service!

Es gibt odrt nur die Games nicht, die beschlagnahmt sind!

Wieso bestellst du nicht einfach bei > www.spielegrotte.de <? Da haben sie auch die Uncut Versionen aus z.B AT oder UK! Und dazu noch relativ Preiswert. Einzige was ist, du musst nen Scan mit deinem Ausweis hinschicken um für die 18er Titel freigeschaltet zu sein. Aber ansonsten 1á Service!

Es gibt odrt nur die Games nicht, die beschlagnahmt sind!

Vergleich mal bitte die Preise von da mit den genannten Onlineshops :lol:

yesasia is ja megafett :) grad s ma kururin squash bestellt für nur 17€ da s porto jo kostenlos is, mega :)
nur empfehlenswert der shop, schade das se keine mai version von persona 3 fes hatten :(

yesasia is ja megafett :) grad s ma kururin squash bestellt für nur 17€ da s porto jo kostenlos is, mega :)
nur empfehlenswert der shop, schade das se keine mai version von persona 3 fes hatten :(

Am besten ist, dass sie über Belgien verschicken :)
Ihr wisst, was das heißt, oder?

Mein Dual Shock 3 hat mich da 36€ gekostet.

Gamesonly.at
Was das Porto angeht weiss ich nicht genau, hab die Seite gerade erst gefunden! Jedes Spiel GARANTIERT UNCUT --> ist wichtiger als porto!

ne da ist 6,50€ versand nach deutschland. österreich haben die auch 6€ versand was die oberfrechheit ist.
gameware hat auch alles uncut und die versenden versandkostenfrei.

Zurück
Top Bottom