Auflagenzahlen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Densn schrieb:
Mich würde man interessieren wie ihr die N-Zone findet?

Ich denke sie war (Kaufe keine Hefte mehr) doch recht in ordnung. :rolleyes:
Zwar kaufe ich mir noch die N-Zone, doch betrachtet man die heutige Qualität der Hefte in Relation zu den alten Heften, erkennt man den Qualitätsverfall bei diesem Magazin so sehr wie bei kaum einen anderen.

ich lese keine regelmaessig.. ist mir zu teuer.. ;) und irgendwo auch ueberfluessig, wenn ich in nem portal mithelfe fuer news von Spielen *g*
ich hole mir ne zeitung mal, wenn was interessantes drin ist... ein guter bericht ueber ein spiel auf das ich schon seit anbeginn meiner geburt warte ;) oder sowas in der art. :rolleyes:
hatte mal eine zeitung PC Games geholt gehabt.. aber irgendwie stand da von monat zu monat mehr muell drin ;) :rolleyes:

und es gibt zeitungen die kann man sich nur wegen vollversionen holen.. wie spielebild ;) und bravo-screenfun kommt bei mir nicht ins haus ;) :rolleyes:

Bestes PS2 Only Magazin ist immer noch die PlayZone. :)

Meine Lieblingsmags (alle schon lange abonniert) sind:

Man!ac - Das einzige deutsche Magazin von Gamern für Gamer

Edge - Auch wenn die Wertungen häufig umstritten sind, das lesenswerteste Videospielmagazin!

EGM - Für den Blick auf den US-Markt einfach unerlässlich. Dazu ist es noch recht günstig (ca. 1,50 EUR/Ausgabe) und schnell hier (ca. 3-5 Tage nach US-Erscheinungstermin)

Aber bei der GamePro ist a DVD dabei mit geiler qualität und ich hab mir die ab 18 ner DVD geholt die is geil ;)
Obwohl ich no net 18 bin sondern erst 16 ;)

Zurück
Top Bottom