Zwar kaufe ich mir noch die N-Zone, doch betrachtet man die heutige Qualität der Hefte in Relation zu den alten Heften, erkennt man den Qualitätsverfall bei diesem Magazin so sehr wie bei kaum einen anderen.
neeeeeeee... ich dachte anfangs: wow, was ne zeitschrift.
aber mittlerweile find ich die nur noch gelungen, aber bei weitem nicht so genial wie die maniac!
ich lese keine regelmaessig.. ist mir zu teuer.. und irgendwo auch ueberfluessig, wenn ich in nem portal mithelfe fuer news von Spielen *g*
ich hole mir ne zeitung mal, wenn was interessantes drin ist... ein guter bericht ueber ein spiel auf das ich schon seit anbeginn meiner geburt warte oder sowas in der art.
hatte mal eine zeitung PC Games geholt gehabt.. aber irgendwie stand da von monat zu monat mehr muell drin
und es gibt zeitungen die kann man sich nur wegen vollversionen holen.. wie spielebild und bravo-screenfun kommt bei mir nicht ins haus
Meine Lieblingsmags (alle schon lange abonniert) sind:
Man!ac - Das einzige deutsche Magazin von Gamern für Gamer
Edge - Auch wenn die Wertungen häufig umstritten sind, das lesenswerteste Videospielmagazin!
EGM - Für den Blick auf den US-Markt einfach unerlässlich. Dazu ist es noch recht günstig (ca. 1,50 EUR/Ausgabe) und schnell hier (ca. 3-5 Tage nach US-Erscheinungstermin)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.