Aufbewahrungsbox für Controller, Aufladegeräte, etc?

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Xbox Live
Eismondengel
PSN
Eismondengel
Steam
Eismondengel
Discord
Eismondengel
Hallo ich wollte mal fragen ob es sowas gibt, also eine Box oder was weiß ich, wo man so Controller aufbewahren kann. Oder was ihr dafür benutzt?
Ich habe meins mehr oder weniger ordentlich in sone kleine Schale in die Ecke geschmissen und der Rest fliegt überall verstreut zwischen den Konsolen im TV Rack rum, ich dachte mal daran vielleicht eine Aufbewahrungsbox oder sowas zu kaufen. ^^
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge oder Ideen was man nehmen kann?

Die Pappschachtel, in der der Controller verkauft wurde? Schutzvor Staub und die Dinger lassen sich sehr leicht stapeln

Ich lass die Dinger einfach rumliegen bzw. packe sie, wenn ich sie über einen längeren Zeitraum nicht verwende, in die passende Tasche zur Konsole.

ich habe eine kleine kiste in der die alten/nicht verwendeten pads liegen. da befinden sich auch kabel und headsets etc. der einzelnen konsolen drin. so sieht es am tv oder im raum allgemein nicht so unordentlich aus. nur mein ps3 pad liegt immer auf dem tisch vor meinem tv, aber das brauche ich auch ziemlich oft. sei es zum zocken oder zum navigieren durch die blu-ray/dvd menüs :)

Ist auch bei mir immer mehr ein Problem... Wohin nur mit dem Zeug :hmm: ?

Jedenfalls ist Kiste in den Keller oftmals der Totesstoß für Technikzeugs....

Ja, ich habe mir nun so ein Hängeregal/Hängenetz geholt. Das ist ganz witzig, denke ich. An eine Kiste dachte ich auch, habe aber nichts passendes gefunden oder viel zu teuer. (Wie kann eine Kiste nur so teuer sein, fast 100 Euro usw?)
Hoffe das Netz hält an so einer Dachschräge, mal sehen wie ich das am besten befestige.

Controller Verpackungen hab ich gar nicht mehr, wenn ich die darein liegen würde, hätte ich nur noch mehr Kram rumliegen bzw. sie wären noch größer und schlechter zu verstauen. ^^

Das Netz hier hab ich jetzt geholt: http://rover.ebay.com/rover/1/707-3...e/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370200614155

Ins blaue Fach pack ich die PlayStation Zubehör Teile, ins rote die Nintendo Sachen und ins grüne die Xbox Sachen, find die Idee ganz lustig. Mal sehen ob das Netz das aushält, nicht das es noch reisst. ^^

Auch wenns doof klingt, ich glaub wir haben hier gar keinen IKEA und ich war da auch noch nie drin. ^^

Was, es gibt tatsächlich Menschen (und vor allem: Frauen) die noch nie in einem Ikea waren? :o

Aber ok, der nächste Ikea von Flensburg aus ist in Kiel, das ist ja nicht sooo nahe. Aber eigentlich kann man eine Wohnung heute doch gar nicht mehr ohne Ikea einrichten...fahr mal hin, lohnt sich schon, es gibt halt viel Kleinkrempel dort, u.a. genau so Aufbewahrungszeugs, wie es für Dich von Interesse sein könnte.

Ikea hat zwar auch einen Onlineshop, in dem gibt es die großen Kisten jedoch nicht, keine Ahnung warum. Aber für ein paar Controller und Kleinkram reichen vielleicht uch die kleinen Kisten:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80115484

Was, es gibt tatsächlich Menschen (und vor allem: Frauen) die noch nie in einem Ikea waren? :o

Aber ok, der nächste Ikea von Flensburg aus ist in Kiel, das ist ja nicht sooo nahe. Aber eigentlich kann man eine Wohnung heute doch gar nicht mehr ohne Ikea einrichten...fahr mal hin, lohnt sich schon, es gibt halt viel Kleinkrempel dort, u.a. genau so Aufbewahrungszeugs, wie es für Dich von Interesse sein könnte.

Ikea hat zwar auch einen Onlineshop, in dem gibt es die großen Kisten jedoch nicht, keine Ahnung warum. Aber für ein paar Controller und Kleinkram reichen vielleicht uch die kleinen Kisten:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80115484

Ikea kann man sich sparen. Das was die dort verkaufen kann ich auch selbst zusammenzimmern.

Das Einzige, was wir aus Ikea haben sind drei großpackungen Teelichter :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ein(e) kleine(r/s) kiste/netz/karton oder ähnliches ist ja eigentlich auch vollkommen ausreichend. da muss man ja nicht unmengen für investieren und schon hat man es ordentlich im wohnzimmer oder wo man auch immer zockt. wer natürlich eine ganz edle aufbewahrungsbox haben will, der muss auch mal tiefer in die tasche greifen :)

bei mir ist momentan nur das problem, dass meine aufbewahrungskiste randvoll ist.. muss mich mal wieder nach einer neuen kiste umsehen.. oder vielleicht gleich für jede konsole eine eigene kiste anlegen. mal sehen :D

Boah, heute kam was von dem Laden, wo ichs gekauft hatte und was war? Es war das falsche drin. Super...
Zwar auch Dinger zum an die Wand hängen, aber so wo Bürsten und so Zeugs rein passt, damit kann ich ja mal gar nichts anfangen....^^
Wäre vielleicht doch son IKEA vor Ort ganz nützlich, da gibts die komischen Netze ja auch...xD

Dann einfach am Samstag mal ab mit dem Auto (für den ganzen Krempel) zu Ikea. Da kann man problemlos einen halben Tag verbringen...und zwischendrin 3-5 Hot Dogs futtern :D.

Ne ne sowas muss nicht sein und welcher ganzer Krempel überhaupt? Ich will nur ein son dämliches Netz. ^^
Ich hab den Verkäufer kontaktiert und bekomme jetzt das richtige die Tage und darf das falsch gelieferte Zeugs sogar behalten, auch wenn ich damit nichts anfangen kann.

Weil in der Schublade in meinem TV-Schrank das Zeug einfach so rumgeflogen ist habe ich nen Schuhkarton reingetan und die Controller darin verstaut...imo die einfachste und gute Lösung :)

Zurück
Top Bottom