Aufatmen! Selbstbefriedigung ist gesund!

na dann muss ich mir mal wieder nen tag frei nehmen oder am wochenende alles abblasen (ungewolltes wortspiel) und dann wird nachgeholt *lol*

oder

da versucht man sich jahre lang durch "palme wedeln" das leben zu nehmen und da stellt sich raus, dass es gesund ist :(
es wär ein so schöner tod gewesen!

Normalerweise besteht meine Verlobte :love7: darauf, dass ich gesund lebe (Ernährung :devil: , Bewegung :rofl2: , Schlaf :sleep: ...).

Aber wartet, bis ich ihr das heut´ Nachmittag erzähle... :grin4:

@bakufan

GRATULIERE!!! :)

.. bin auch verlobt.. *gggg*

Du solltest sie darum bitten Dir bei der Gesundheitsförderung zu helfen.

/ajk

Komisch, mir hat man immer eingeredet, durch wixen würde man blind werden...

Wenn das stimmt müsste ich eigentlich der Gesündeste Mensch des Jahrmillions sein... :rolleyes: :dizzy1:

War ja klar, dass sowas wieder von Bloodflower kommen muss, dem alten Schubbermeister hier! ;) :lol:
Das Prügelpolieren gesund ist, wusste ich auch schon länger. Gesundheitsförderung seitens der Partnerin finde ich gut! :D

Neue alternative Heilmethode: "Wichs dich gesund!" Wird sicher auch von den Krankenkassen gefördert ^^

Stimmt,Man braucht nur sich selbst,es kostet nichts,es ist entspannend und es hilft gegen die enstehung von Krebs(Blos die Entsorgung des Endprodukts ist manchmal(immer) etwas lässtig :hmpf: :)

Zurück
Top Bottom