Auf welchen Gamecube-Titel wartet Ihr???

Welches ist euer Favorit (Most Wanted)!!!

• Zelda (New look!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Metroid

• Perfekt Dark Zero

• Mario Sunshine

• Mortal Kombat

• Soul Calibur 2

• PSO 1+2

• Stimmen insgesamt
    0
Seit ich die neuen Bilder von Mortal Kombat gesehen hab, bin ich voll heiss auf das Spiel!!! :o

ich hab zwar keinen gamecube aber wenn ich einen hätte würde ich auf zelda warten schade das das nicht auf der ps2 kommt.
schade schade :( :(

kann man mal drüber nachdenken ist ja auch nicht so sehr teuer der cube also mal schauen sind zwar schon geile games da aber ich warte auf die totalen kracher.

PERFECT DARK!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich schon sooooo lange aufm n64 gezoggt(big n abo sei dank)
Und werds auch aufm cube zoggn!!
Zelda is auch geil!Aber PD hab ich bedeutend länger gezockt!

metroid, aber eigentlich auf ALLE! ;)
naja, ich hab metroid meine stimme gegeben ...
wobei, mario, zelda, hmm ... naja, jetzt kann ichs nicht mehr ändern :)

METROID PRIME

METROID METROID METROID

YEAH METROID PRIME RULEZZZZZZZZ! 8)

aber Celda wird natürlcih wieder der überkracher, aber auf Metroid Prime freu ich mich einfach seit dem ersten Film tierisch :grin:

Ihr habt Beach Spikers vergessen, das Game wird der Überhammer! Stellt euch Virtua Tennis Gameplay in einem Beach Volleyball Game zu viert vor!!! Einfach genial!

Da fällt mir gerade ein...

...Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama, Mila kann...

ne is ja schon gut es reicht ;) :lol:

[GCC schrieb:
FREEZA]

aber auf Metroid Prime freu ich mich einfach seit dem ersten Film tierisch :grin:

Was für ein Film?? Meinst du seit dem ersten Movie ausm Netzt oder gabs Metroid mal auf der Kinoleinwand?? :-?

Ich hingegen freu mich ganz klar auf Zelda!!!! Mehr gibt's nicht zu sagen!! :D

Sind alles Titel bis auf PSO die ich mir kaufen werde aber ich habe mich für Metroid entschieden weil sich seit dem SNES nichts mehr in diesem GAME getan hat.
Von den anderen Spielen gibt es Vorgänger, die gerade mal vor 2-3 Jahren auf dem Markt geworfen wurden aber bei Metroid sind es fast 10 Jahre!

ich warte (steht zwar nicht in der Liste) auf PIKMIN. Habe dieses innovative Spiel von Master Myamoto bereits bei amazon bestellt.

Von denen die du genannt hast würde ich Super Mario Sunshine und Zelda auf jeden FALL kaufen!!!

Stimmt das Spiel hab ich ganz vergessen!!! SORRY!!!

Kennt einer von euch das Spiel Kid Icarus????Das würde ich mir in 3D auf´m Cube wünschen!!!Mit ner oberfetten Harfe als Waffe oder so!!!Ich glaub der letzte Teil davon war auf´m GB!!!Oder ein neues King of the Zoo oder Kwirk!!!Ach wie schön waren diese alten Games!!!

Zurück
Top Bottom