Xbox360 Auf welche Spiele verzichten wir dieses Jahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf Welche Spiele verzichtest du dieses Jahr

• Stimmen insgesamt
    132
Was Käufe für die 360 anbelangt, so verzichte ich auf alle Titel mit Ausnahme von Gears of War 2.
Fallout 3, Dead Space und Far Cry 2 wurden/werden für den PC gekauft.
Fable 2 interessiert mich momentan nicht die Bohne, vielleicht als Buget für den PC mal; Naruto werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen.
Ich habe imo bereits schon mehr als genug Racer, brauche deswegen auch Midnight Club 4 nicht, das Gameplay vom neuen Banjo sagt mir nicht zu und von CoD: WaW erwarte ich nichts Großes, weil es von Treyarch ist. Sollte es aber trotzdem wider Erwarten toll werden, kauf ich es mir natürlich, dann aber für den PC und nicht für die 360 (FULL HD, 16xAA/8xAF und >60fps ftw).

Fable 2 ist schon lange da :lol:, GOW 2 geordert :cheers: und am WE hab ich MCLA angezockt, was ich mir glaub ich mal zu Weihnachten genemigen werden. L4D werd ich davon abhängig machen, ob und wann es sich zwei gute Freunde von mir kaufen. Würds aber schon gerne mal anzocken.

Fable 2 ist da, Fallout kommt morgen, Gears am Donnerstag und übernächste Woche Banjo...das wars dann erstmal! :P
Zu Weihnachten evtl. PoP oder Dead Space!

verzichte auf need for speed und naruto. nfs weil es schlecht ist und naruto,weil ich die ps3 version habe und die mich mehr anspricht

gears of war 2 hab ich durchgespielt jetzt fehlt noch dead space :blushed:

Zurück
Top Bottom