Auf nach London!

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
So am Monatg gehts los 5 Tage London mit meiner Klasse.. wir sicherlich ne geile zeit (vorallem in den Pubs^^) so nu meine frage wre war schon mal in london gibt es was was man beachten sollte? was soltle man unbedingt sehen? War wer im Wachshaus? Lohnen sich 15 Pounds dafür?

Agent0815 schrieb:
So am Monatg gehts los 5 Tage London mit meiner Klasse.. wir sicherlich ne geile zeit (vorallem in den Pubs^^) so nu meine frage wre war schon mal in london gibt es was was man beachten sollte? was soltle man unbedingt sehen? War wer im Wachshaus? Lohnen sich 15 Pounds dafür?

also ich war 2003 auch mit der klasse für 5 tage in england, undzwar blieben wir in oxford. england ist nach japan das geilste land dieses planeten! ich sage nur das Sega arcade center oder allyoucaneat bei pizza hut^^

solid2snake schrieb:
Agent0815 schrieb:

also ich war 2003 auch mit der klasse für 5 tage in england, undzwar blieben wir in oxford. england ist nach japan das geilste land dieses planeten! ich sage nur das Sega arcade center oder allyoucaneat bei pizza hut^^

all you can eat klingt gut^^ wir haben nur frühstück bei uns im Hotel dabei^^ wie siehts mit den preisen da fürs essen aus?

Geh zu Madame Toussauds (Wachsfiguren) da kannst dich mir Arnie, dem Hulk und anderen fotographieren lassen.
edit: geh auf einen doppeldecker für eine sightseeing tour, und kauf dir von einem Typen Karten für Madame T., sonst musst du schlange stehen.

Geh zu TGIF essen (Thank god its friday's) super burger!
geh zu KFC essen (falls du es noch nicht kennst, hier gibts die besten überbackenen Hähnchen)

geh zum HMV und Virgin Megastore für CD's, DVD's, GAMES.

London Eye kostet viel und man muss lange warten aber dafür kannst du an einem schönen Tag über ganz London sehen.

Vielleicht Kino oder Musical (für den kulturell interessierten) We Will Rock you mit Queen musik, kann ich empfehlen.

Immer ans Geld denken, London ist sauteuer.

Ist bei mir zwar schon ne Weile her aber wir haben jeden Abend "Laser Quest" gezockt. Ist ne Art Gotcha nur im dunklen Raum mit Nebel und lauter Musik! Gibts leider in Deutschland nicht. Deswegen unbedingt nach fragen und machen!!!

Solid_Snake schrieb:
Ist bei mir zwar schon ne Weile her aber wir haben jeden Abend "Laser Quest" gezockt. Ist ne Art Gotcha nur im dunklen Raum mit Nebel und lauter Musik! Gibts leider in Deutschland nicht. Deswegen unbedingt nach fragen und machen!!!

in berlin gibt's sowas auch. und ich könnte mir vorstellen, das es sowas in anderen deutschen großstädten auch gibt :)

Also wen ich in Ausland bin, tue ich bestimmt alles andere als essen :D London ist so eine große Stadt, da kann man viel besseres tun als Fastfood Restaurant zu besuchen :P *meine 2cent dazu*
Alle andere vorschlege find ich toll wurde ich auch machen wen ich London wär :cry:

ich war schon 2 mal in Lndon, ist mein Lieblingsort und meine 2. Heimat. Trinke in den Pubs viel Guiness und besuche in London die Sega World, die größte Spielhalle ever, da hat man Fun ohne Ende. Ansonsten scheue dir alles von London an, ist dien geilste Stadt der Welt, mit Abstand, ich liebe London :love2:

london, da kenne ich mich gut aus ;-)

auf jeden fall, da wir auf einem konsolenboard sind, die sega spelhalle am piccadilly ist aber eh nicht zu übersehen.
in chinatown das 3 stöckige china restaurant auschecken(lecker).
das wachsfiguren kabinett bitte nicht besuchen, da lame.
ansonsten in nord ost (n1) gibt es extrem geile pubs und livemusik, lohnt sich echt. geht auf jeden fall mal zu irgend einem indischen restaurant, etwas teuer aber sowas von nice.
ps: in nem pub mal ein "bitter"bestellen ist ein richtig leckeres schwarzbier.
hoffe ain paar anregungen gegeben zu haben :D

nasagoal schrieb:
ich war schon 2 mal in Lndon, ist mein Lieblingsort und meine 2. Heimat. Trinke in den Pubs viel Guiness und besuche in London die Sega World, die größte Spielhalle ever, da hat man Fun ohne Ende. Ansonsten scheue dir alles von London an, ist dien geilste Stadt der Welt, mit Abstand, ich liebe London :love2:

*unterschreib* ware worte nasa. aber oxford ist besser, die ganzen heißen studentinen... :blushed: hui, ich glaube ich könnte wieder ne england tour vertragen^^

junkiexxl schrieb:
Solid_Snake schrieb:

in berlin gibt's sowas auch. und ich könnte mir vorstellen, das es sowas in anderen deutschen großstädten auch gibt :)

Dann gib mal bitte eine Adresse oder Link. Weil wir wollen das schon seit ewigkeiten mal wieder machen. Aber wie gesagt eigentlich gibts das ja in Deutschland nicht :)

Solid_Snake schrieb:
Dann gib mal bitte eine Adresse oder Link. Weil wir wollen das schon seit ewigkeiten mal wieder machen. Aber wie gesagt eigentlich gibts das ja in Deutschland nicht :)

sorry, habs nur mal im fernsehen gesehen. selbst war ich dort noch nie, ich bin mir nur 100%ig sicher, das es in berlin war.

edit: hab mal etwas rumgesucht, der name war laserdrome. gabs in bonn auch, musste aber geschlossen werden. kann also sein, das es das in berlin auch nichtmehr gibt...

Zurück
Top Bottom