Audioadapter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthSol

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Und zwar habe ich (wie wahrscheinlich viele andere auch) mehrere Konsolen daheim herumstehen, jedoch nur eine einzige Verstärkeranlage, mit der ich das Audiosignal an Boxen weitergeben kann. Daher bin ich auf der Suche nach einem Adapter, mit dem es möglich ist mehrere Audiokabel (also die mit dem roten und weißen bzw. schwarzen Ende) zu verbinden (genauer: Mindestens drei verschiedene Audiokabel).
Ich dachte da an ein Gerät, mit dem man dann einfach mit einem Schalter (oder was auch immer) zwischen den verschiedenen Audiokabeln hin-und herwechseln kann, also zwischen de, Audosignal der XBox 360 zur PS2 usw.

Ich persönlich bin's halt einfach leid, jedes Mal, wenn ich mal eine andere Konsole benutzen will, umstecken zu müssen. ;)

Dein Receiver hat nur 1x Audio Eingang? Außerdem warum verbindest du nicht mit optischen Kabeln?

Du suchst einen Audio-Umschalter . Einfach mal bei den üblichen Verdächtigen wie Conrad, Pearl, Amazon,etc. suchen. Google bringt auch brauchbare Ergebnisse, hier nur ein Beispiel, es gibt sicher auch günstigere Geräte:
http://www.ahg-electronic.de/N651.htm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom