Auch UNREAL 2 für die XBOX!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
@duke
spiel du die ego-shooter am pc und lass die anderen auf ihren jeweiligen konsolen spielen.

ach ja ehe ichs vergesse baldurs gate (fürn pc!) is kein hack'n slay ;)
man du ober checker bleib aufn boden, 1. Baldurs Gate ist für mich nen hack & Slay, vlt. mit guter story aber das wars, ok die reglen von AD&D aber die hatte sogar DSA schon.
Hats du sonst noch was zu sagen ? vlt. willste es mir noch 1000 x sagen das es kein hack & slay ist, mach ruhig juckt mich reichlich wenig :P

Mal zu deinem comment zu kommen, war das dein argument ? Ich las euch ja auf den Konsolen zocken,wenns euch spass macht ,trotz alledem behaupte ich dass ich gleichzeitig 5 pad zocker in ut2k3 cs oder was auch immer fürn ego-shooter plat mache.

Broken Wing schrieb:
Duke Raoul schrieb:
Ja is klar nen Jump&Run spiel ich auch lieber mit "a,w,s,y"

Bei der Tastenkombination würde ich in 5 Minuten derbe Krämpfe bekommen :oops: ;)
deswegen hab cihs ja geschrieben ich bekomm auf de rkonsole mim pad bei ego shooter krämpfe, spätestens wenn ich strafen muss und dabei aimen wirds schlimm.

@duke

du machst sicherlich keine 5 konsolen-zocker gleichzeitig fertig - denn wir arbeiten ja mit auto-aim :shoot7:

und obs dir passt oder nicht baldurs gate is kein hack'n slay rpg (das für pc ;) )

ich kann zwar auch behaupten das australien der grösste kontinent des planeten ist und hey wenn ichs glaube dann super - das ändert aber nix an der tatsache das es einfach eine falsche aussage is. :D

So ein Unsinn! Wenn Baldurs Gate I und II hack'n'slay sind, möcht ich gern mal wissen, was dann Diablo ist :lol:

Die vermurksten Konsolenversionen mögen HacknSlay sein aber sicher nicht die grandiosen PC Meisterwerke, aber xboxler können sich eh auf den neuesten BioWare Geniestreich, KOTOR freuen, ich freu mich auch drauf, nur etwas später :)

master chief schrieb:
@duke

du machst sicherlich keine 5 konsolen-zocker gleichzeitig fertig - denn wir arbeiten ja mit auto-aim :shoot7:

und obs dir passt oder nicht baldurs gate is kein hack'n slay rpg (das für pc ;) )

ich kann zwar auch behaupten das australien der grösste kontinent des planeten ist und hey wenn ichs glaube dann super - das ändert aber nix an der tatsache das es einfach eine falsche aussage is. :D

lol du hättest nichtma mim aimbot und nem wh ne chance 1:1 stats zu bekommen.

Wandhydrant schrieb:
Duke Raoul schrieb:
AllGamer schrieb:
lol übertreib mal nicht, du hättest bestimmt nicht mal gegen 3 konsolen zocker ne chance!
:lol:
ich würds gern mal rausfinden.
:lol:

www.blank-clan.de
Und wenn schon, PC und Konsolenzocker werden nicht aufeinandertreffen, also was soll der Krampf. Zu Baldurs Gate auf Konsole: Es ist ein Action Rollenspiel, aber ein verdammt gutes

Die Programmierer können aber nicht abstreiten, irgendwann einmal Diablo gespielt zu haben! :D
Es ist eindeutig ein Diablo-Klon, aber ein sehr guter!

Zurück
Top Bottom