Auch die Xbox ist jetzt bei mir zuhause!

DR.WOLF schrieb:
Mein kumpel hat sich auch eine xbox geholt.Muss wohl meinen gamecube gegen xbox Für ein paar wochen Tauschen.Dann werd ich sehen ob sich lohnt ne box zu kaufen. :)

Probieren geht über studieren!! :goodwork:

hab jetzt splinter cell gezockt und muss sagen ist echt schwer das game macht aber so viel spaß das man es immer wieder versucht! :goodwork: klasse kaffee ...ähhh... klasse spiel! ;)

Habe mir die Xbox im Dezember geholt...seitdem sitze ich vor der Kiste und Spiele ohne Ende,habe meine Ps2 fast vergessen,der Gamecube steht auch irgendwo in der Ecke,alle Freunde von mir haben sich jetzt auch ne Xbox geholt und sind sehr sehr zufrieden! :blushed:

Ich habe ausserdem jetzt noch Xbox live! und mir fehlen echt die Worte,macht Spaß ohne Ende!!! :o

Tja,jetzt kommen im Frühjahr geile Spiele raus,ich kann es garnicht mehr erwarten Apex,MBWR oder PDO in meinen Händen zu halten 8-)

Da erst jetz die 2te Generation der Spiele kommt, sieht man die Power der Xbox gegenüber den anderen Konsolen!!! :P

Ich wurde eigentlich bislang nur von Sega gt und Morrorwind enttäuscht,was die Optik betrifft.... :hmpf:

Freue mich auf eine weiter so gute Unterhaltung mit meiner Box,euch auch!!!

CYA :D :D :D

Foxhound schrieb:
Habe mir die Xbox im Dezember geholt...seitdem sitze ich vor der Kiste und Spiele ohne Ende,habe meine Ps2 fast vergessen,der Gamecube steht auch irgendwo in der Ecke,alle Freunde von mir haben sich jetzt auch ne Xbox geholt und sind sehr sehr zufrieden! :blushed:

Ich habe ausserdem jetzt noch Xbox live! und mir fehlen echt die Worte,macht Spaß ohne Ende!!! :o

Tja,jetzt kommen im Frühjahr geile Spiele raus,ich kann es garnicht mehr erwarten Apex,MBWR oder PDO in meinen Händen zu halten 8-)

Da erst jetz die 2te Generation der Spiele kommt, sieht man die Power der Xbox gegenüber den anderen Konsolen!!! :P

Ich wurde eigentlich bislang nur von Sega gt und Morrorwind enttäuscht,was die Optik betrifft.... :hmpf:

Freue mich auf eine weiter so gute Unterhaltung mit meiner Box,euch auch!!!

CYA :D :D :D

Mir macht das zocken auch voll Spaß!!Vorallem über Live!!Viele Freunde von mir haben die sich auch geholt,als sie die Grafik und die Spiele gesehen haben!!

Zurück
Top Bottom