Au scheisse ist das ein geile Grafik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Berlinerjunge

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Sep 2001
Ich habe mir das neue Rouge Leader 2 Movie gesaugt und ich kann nur sahgen EINFACH VOLL KRASS EAY.Bei den Movie tun mir die Augen weh :dizzy3: Hier mal ein paar Bilder aus den Movie.

roguedrooly2.jpg

Schaut euch nurmal die Lichteffeckte an
roguedrooly1.jpg

roguedrooly4.jpg

roguedrooly3.jpg

roguedrooly5.jpg

Rouge Leader 2 wird das erste Game was wirklich zeigt was der Cube kann.Und anhand dieser Bilder sieht mann auch das der Cube mit der X-Box im Grafichen Sektor mithalten kann.
Jetzt entschuldigt mich ich müß zum Augenartzt meine Augen tun auf einmal so weh :-D

Ging mir nachdem ich die neuen Outcast 2 Bilder gesehen hab genauso. Auch Outcast 2 ist ein Beispiel dafür, dass die PS2 mit dem Cube oder der Xbox im grafischen Sektor leicht mithalten kann!!

Qutcast 2 wird aber wahrscheinlich das Grafich stärkste Game auf der PS2 bleiben.Danach hat die PS2 garantiert keine Reserven mehr und beim Cube fängt es gerade erst an.

Wie gesagt die Bilder machen einen sehr guten Eindruck. Aber auf einer PS2 ist das auch möglich. Und Outcast 2 soll der stärkste Titel bleiben ? Also bitte, dass hängt von der Kreativität der Entwickler ab.
Und dafür ist die PS2 bestens geeignet. Sie bietet viel Freiraum für Programmierer.

Judas-Iscariot schrieb am 2001-10-13 10:59 :
Wie gesagt die Bilder machen einen sehr guten Eindruck. Aber auf einer PS2 ist das auch möglich. Und Outcast 2 soll der stärkste Titel bleiben ? Also bitte, dass hängt von der Kreativität der Entwickler ab.
Und dafür ist die PS2 bestens geeignet. Sie bietet viel Freiraum für Programmierer.

Das glaubst du doch nicht wirklich das Rouge Leader 2 ohne abstriche auf der PS2 möglich sein soll.Das kannst du aber vergessen dafür hat die PS2 wirklich nicht mehr genug Power.Und wegen Outcast das meinte ich so das Qutcast 2 wahrscheinlich das Game auf der PS2 sein wird mit der besten Grafik.Danach wird es einfach nicht mehr bessere auf der PS2 geben weil sie einfach ausgereitzt ist.GT3 braucht ja schon 80 bis 90 Prozent der Leistung von der PS2 und da geht es halt nunmal nicht mehr besser.Rouge Leader 2 verbraucht aber laut Factor 5 nur 40 Prozent.Und Rouge Leader 2 läuft mit konstanten 60 fps.Rouge Leader 2 wird einfach nur geil ich will es endlich in meinen Händen halten.

Ich war kein Rougue Squadron Fan auf dem N64, ich stand mehr auf FoxMaccloud und seine Crew!
Bei Rougue Leader werde ich es mir, nach dem ich es live in Action gesehen habe, noch mal überlegen!

Das Outcast 2 die PS2 schon völlig ausreizen wird, wage ich aber ganz stark zu bezweifeln :-D). Ridge Racer ist ja nur ein Beispiel. Zwischen Tekken 1 und Tekken 3 ist genau so ein großer Unterschied. Und erst die zuletzt erschienen PSX-Titel (z.B. Alone in The Dark 4 oder FF9) holen das letzte Stückchen Rechenpower aus der alten Konsole raus. Du siehst also, daß das mit dem Ausreizen nicht so schnell geht. Klar, auch die Spiele auf dem GC werden sich noch stark weiterentwickeln, daß will ich gar nicht anzweifeln. Aber auch die PS2 ist noch lange nicht am Ende ;-). Nur bei der Xbox habe ich so meine Zweifel, daß sich da grafisch noch viel tun wird. Das System arbeitet mit DX8, die Programmierung ist einfach, man kann die Konsole sofort ausreizen. Am PC sieht man ja, daß frühestens mit dem Erscheinen eines neuen Direct X (was bei der Xbox nie der Fall sein wird) sich grafisch wieder einiges tut (bei DX7 zu DX8 war es z.B. die Texturkompression, die man bei Max Payne z.B. sofort bemerkt).

Falls Outcast 2 die PS2 noch nicht ganz ausreitzt so ist es doch kürz davor.Denn die nächste Generation von Games schaft ja die PS2 nicht mehr.Beste beispiele DOOM 3 oder Unreal 2.Bei den Games sahgte mann ja auch mann kriegt sie nicht auf der PS2 zum laufen wenn mann die Grafik nicht sehr stark runterschraubt.

Also bitte!!! Unreal2 schaut doch billig aus! Das kann die PS2 auf jeden Fall! Schon mal das Video zu Virtua Fighter 4 auf PS2 gesehen?? Da haben die Entwickler auch gesagt, man muss Abstriche bei der Grafik machen weil die PS2-Hardware zu schwach sei! Und gestern sagten sie dass es grafisch eine 1:1 Umsetzung wird!

Wenn du findest das Unreal 2 billig aussieht hast du aber nicht die selben Bilder gesehn wie ich.Alleine schon die Ausenlandschaften sind einfach nur genial.

Das stimmt so nicht Berlinerjunge: Auf der PS2 erscheint Ende des Jahres (ich glaube aber eher, daß es Anfang nächstes Jahres wird) ein Ego-Shooter namens Maelstrom, der mit der Unreal2-Engine läuft. Dabei braucht man kaum Abstriche zu machen. Ich denke mal, daß man allerhöchstens die Texturen vielleicht etwas niedriger auflösen muß, das war's dann aber auch schon. Den Rest packt die PS2 locker :-D.

Dass man Unreal 2 oder Doom3 nicht auf der PS2 zum laufen bringt liegt aber an der Unfähigkeit der DirectX Programmierer!!!! Die müssten halt das ganze Game von Grund auf neu programmieren, weil es ja bekanntlich auf der PS2 keine DirectX gibt. Also zu sagen dass die PS2 Hardware da nicht mithalten kann ist der größte Schwachsinn!!!

Auf der Ps2 werden noch lange grafisch hochwertige Spiele rauskommen, die Ps2 ist ja noch gar net so alt! Allerdings ist Rogue Leader 2 einer der ersten Titel für den Cube und sieht schon verdammt gut aus!

Ihr habt mich auf die Idee gebracht zu dem Thema einen Thread aufzumachen... :-D

Wie man in der neuen Ausgabe der PCGames Hardware lesen kann, werden die neuen Grafik-Engines so programmiert, dass sie leicht und ohne grafische Abstriche auch auf Konsolen zu realisieren sind! Das betrifft nicht nur die Unreal2-Engine!

Sry das ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich bin zufällig darüber gestolpert als ich die letzten seiten durchwühlt habe.

Ich fand es einfach nur witzig dass eine 2001 entwicklung alle in den schatten stellt was 2008 so auf der nachfolgerkonsole erscheint.
die wii ist für 3p core entwickler leider einfach nicht interessant. was denkt ihr dazu ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom