Außergewöhnliche Charaktere

conker64 schrieb:
ich kann wesker sowieso nicht leiden, doch leiden sehen :D :D :D

Dann machen wir weiter ;)

Diesmal wieder ein Wunsch eines User

skullkid.gif

Horror Kid (Legend of Zelda: Majoras Mask)

Wünsche oder Vorschläge für den nächsten Charakter bitte per PM an mich

In Ocarina of Time hab ich die Horror Kids nicht so verstanden. "Das passiert also wenn Kinder sich im Wald verirren" ??? Ich fands blöd das die Horrorkids einen wenn man erwachsen war attakiert haben.

In Majoras Mask war das Horror Kid die perfekte Marionette für eine böse Macht! :D

die frage ist doch WARUM ist horrorkid so geworden????????????
schlimme kindheit?????
böse aura?????
oder weil der tag so lang und langweilig ist??????????

kennt einer die geschichte überhaupt vom horrorkid!!!!

ich fand ihn bei OoT irgendwie komisch und bei MM war er wieder noch komischer, ich weiss nicht wohin ich ihn stecken soll?????????

ach ja und die hexen waren als endgegner einfach nur köstlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum er "so" geworden ist? na weil er die Maske aufgesetzt hat. :rolleyes:

Die Feen erzählen doch ständig, dass er vorher doch so ein braver Bursche gewesen ist. ;)

art-ryudo01.jpg

Ryudo und Skye (Grandia 2)

Ein großartiges Spiel mit coolen Charakteren

waaah horror kid endlich also meine theorie den freund wo link in MM sucht is das horror kid. Link hatte in OoT freundchaft mit den 2 horrorkids geschloßen :) und da selbst dem hk link bekannt vor kam kann das doch gut sein oder ? :D

Draygon schrieb:
art-ryudo01.jpg

Ryudo und Skye (Grandia 2)

Ein großartiges Spiel mit coolen Charakteren
Wohoo endlich ein Character den ich richtig mag aber soll ich jetzt über Skye schreiben oder Ryudo?
Wohl über beide :D , tja was fällt einem als erstes über Ryudo ein hmm?
Es ist ein Arschloch wie er im Buche steht und teilweise wirklich schlimmer als Squall und Skye schmückt seine Ausführungen gerne mit ironischen Kommentaren die nie ein gutes Licht auf ihn blicken lassen.
Ausserdem kann er ein paar nette Special-Moves und hat imo den schönsten Angriffstil.
Eigentlich wird er nur durch Milenia überboten:
Mutter ist am Boden zerstört weil ihr Kind gestorben ist und fragt sich was sie jetzt tun soll und was der Sinn im Leben ist und Milenias antwort:
DIE!!! :D

Naja das war wohl das wichtigste zu ihm, vieleicht sollte man noch sagen das er nicht religiös ist und anfangs alles nur des Geldes wegen macht(er ist Kopfgeldjäger).

Er rockt! Eine der schillerndsten Persönlichkeiten everr in einem Game (gute Wahl @ Draygon ;)

Wie mein Vorredner bereits sagte, ist Ryudo zu Beginn des Spiels eher der arrogante, selbstverliebte Kopfjäger, den nichts interessiert außer dem Profit. Im Laufe des Spiels hingegen vollzieht sich ein Wandel, der ihm aufzeigt wofür er kämpft und was ihm wirklich wichtig ist.
Skye hingegen macht das ganze Spiel über den Eindruck des weisen, stets präsenten Mentors. Er kann im Kampf auch einige nette Manöver ausführen (Flying Tenseiken). Ich sach nur "Syke, take flight!" ;)

Jak ist eine tolle Figur, als Jump'n'Run Star hat er als erster eine richtige Evolution durchgemacht die auch das Gameplay verändert hat.

Von

jakanddaxter_screen001.jpg

und

jakanddaxter_screen009.jpg

zu

jakii_screen026.jpg

und

jakii_screen006.jpg

Er ist einer der wenigen Helden die einem aus dieser Generation im Gedächtnis hängenbleiben werden.

Ich halte nicht viel von Jak, ich hab nur Jak&Daxter gespielt und fand es ganz nett aber nicht mehr was wohl daran liegt das ich zuvor Ratchet & Clank gespielt habe und ein ähnliches Spiel erwartet habe sowohl vom Gameplay als auch von der Qualität aber das wahr wohl nichts.
Ausserdem hat er nie geredet was mich wirklich genervt hat und Charactere die nicht reden sind für mich eigentlich keine Charactere.

Fazit: Jak ist blöd.

Stimme Frenck zu, Jak hat viel geniales für das Jump and Run erbracht. Starkes Franchise.

Zurück
Top Bottom