Atlus teast neues SMT Spiel (enthüllung am 24.07)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Es gibt mal wieder eine neue teaserseite. Und diesmal ist es kein geringerer als Atlus^^

http://new.atlusnet.jp/
21ezqjo.png

2q0syux.jpg

Der Text dazu:
滅びの地の出現。
それは避けられない運命。
THE RUINED EARTH appears.
This was an unavoidable fate.

人類の未来のため、ともにがんばりましょう!
For the sake of the future of humanity, let's go for it together!

裕福な国からわざわざ死にに来たか?
Did an affluent nation bring this purposeful death?

どいつもこいつも浮き足立ちゃがって。
Everybody be prepared to run.

南極
South Pole

自分を見失うなよ!
Don't lose sight of yourself!

私たちは「希望」だぞ!
We are "hope"!

シュバルツバース調査隊
[Shubarutsubaasu] Investigative Unit

これが...アレの内部の様子だと?
This is... an internal state of affairs?

これは、兵士の手ね。頼もしいわ。
This is the work of a soldier. This looks promising.

レッドスプライト号
Red Stripe Edition

A B A B A B A B A B A B A B A B
A B A B A B A B A B A B A B A B
Link in the page source:

http://new.atlusnet.jp/elements/default.css

Which has:

#logo_megami {
position:absolute;
top:85px;
left:204px;
Ich persönlich hoffe ja auf ein next gen persona. Von mir aus auch auf PS3/360 wegen größerer userbase. Der Text scheint aber irgendwie nicht wirklich zu einem Persona teil zu passen aber mal abwarten^^

Ich persönlich hoffe ja auf ein next gen persona. Von mir aus auch auf PS3/360 wegen größerer userbase. Der Text scheint aber irgendwie nicht wirklich zu einem Persona teil zu passen aber mal abwarten^^

Was heisst hier "von mir aus".
Mit einer Multiplattformstrategie würden die viel mehr einnehmen.

Hoffe auch das es ein neues SMT ist. :)

interessant, aber nach nem Persona hört sich das nicht an.

SMT4 vielleicht?

Zumindest entspricht es der Wahrheit, dass Atlus sowohl für PS3 als auch für 360 entwickelt. Bin mal gespannt.

neue infos:
It's 100% SMT: Strange Journey. The logo + 8th Oct date image got cached on Japanese webcaches before Atlus managed to take it down, complete with date/time stamp.
bj9vsz.jpg

Hmm das logo sieht mit irgendwie nach DS oder PSP aus :P

Sry, für die HH-Hater - denke aber es wird en DS Spiel sein. Soll ja schon im Oktober erscheinen. Und der DS hatte noch kein 3D SMT Teil.

Sry, für die HH-Hater - denke aber es wird en DS Spiel sein. Soll ja schon im Oktober erscheinen. Und der DS hatte noch kein 3D SMT Teil.
Das mit dem Datum hat absolut nichts zu sagen. Persona 4 wurde im April angekünddigt und im Juli kam es schon raus^^

Und 3D auf dem DS? Nein danke^^

Für ein Persona 5 würde ich mir sogar einen Wii kaufen :P

Hauptsache kein handeld^^

Grundsätzlich ist es mir egal ob es für die Wii oder die HD-Konsolen kommt. Optisch dürfte es sich abgesehen von aufklösung kaum unterscheiden, da Atlus nicht der potenteste Entwickler ist. Wenn für HD-Konsolen, dann bitte aber multi.

'Whoa whoa whoa SMT4 wäre so geil, aber bitte Multiplatform (wii wär auch okay dank Bruder, aber lieber HD). Aber irgendwie will ich meine Hoffnung nicht zu sehr hoch setzen, da es am Ende dann vielleicht doch Persona oder ein DS Game ist, aber rein vom Text her würde es sehr zu einem Mainteil passen. BITTE ATLUS. :goodwork: (ich glaube jeder hier weiß, dass SMT 3 Nocturne das absolute Über-RPG für mich ist!^^).

Aber das mit den blauen Kästchen erinnert mich wiederum an Digital Devil Saga.

Zuletzt bearbeitet:
Und 3D auf dem DS? Nein danke^^

qft.

3 d aufm ds find ich so häßlich.
ich mag das teil. zocke in letzter zeit viel damit, aber 3d aufm ds geht imo garnicht.
wenn ich an das ff3 remake usw denke.

fänd nen smt teil in hd mal ganz cool.
aber wird bestimmt wieder für ps2.^^

Zurück
Top Bottom