ATIs Presse Event in Ibiza ist vorbei... (Vorsicht Bilder)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
...und das kam dabei raus. ;)

x1800.jpg

X1800-1.jpg

X1800-3.jpg

x1300.jpg

X1300-1.jpg

X1300-2.jpg

x1600.jpg

X1600-1.jpg

X1600-2.jpg

Radeon X1800 XT haben will O-o

Fette Daten... aber der Event ist doch erst am 5. Oktober...? :-?

solid2snake schrieb:
na, da hat wohl ATI gut auf Nvidia gekontert^^

:lol: und in 2 Monaten ists wieder andersrum, mein Gott, ist doch eh scheißegal. Ati sollte sich mal lieber um seine Treiberprobleme kümmern, besonders bei älteren Spielen hat man mit den Cathalysttreibern oft Probleme.

Die Werte sind durhaus glaubhaft und realistisch. Dennoch warte ich lieber unabhängige Berichte ab.

aber 500 $ sind schon echt viel für ne grafikkarte... und nächsten monat kommt die Geforce 7850 Ultra GTX für 700 $... :rolleyes:

Finds lustig, dass PC Zocker für ne Grafikkarte mehr ausgeben wie wir für ein ganzes System.

AcRo schrieb:
Finds lustig, dass PC Zocker für ne Grafikkarte mehr ausgeben wie wir für ein ganzes System.

und dann kommt der arbeitsspeicher, CPU, monitor...etc. dazu...

aua, PC zocken ist echt teuer geworden :oops:

solid2snake schrieb:
aber 500 $ sind schon echt viel für ne grafikkarte...

Ist aber nix neues. Spitzenmodelle haben ja immer so viel gekostet. Ich persönlich würde maximal 200 Euro für eine Grafikkarte ausgeben und das nur wenn es sich 1. um ein Schnäpchen handelt und 2. Die Karte wirklich deutlich besser ist als meine Aktuelle.

Mommentan kaufe ich mir aber keine neue, obwohl es sehr gute Angebote gibt. (X800 Pro 200Euro inkl. Versand) Vieleicht hole ich mir eine in 1/2 Jahr damit ich Oblivion zocke kann. ^^

solid2snake schrieb:
wofür gibts ne 360 wenn du oblivion zocken willst? ;)

Hast ja schon recht. Ich weiß aber leider nicht, ob ich das nötige Kleingeld für eine XBox360 zusammenkriege. (Muss mir schließlich noch die PSP holen ^^)
Und 400Euro in 2 Monaten ist wohl schwerer aufzutreiben als 200Euro in 6-10 Monaten. ;)

Diese Benchmark werte sind von ATI und sind daher mit vorsicht zu geniessen.

Gruss Saesh

Irgendwann wirst du das müssen. Meiner hat auch noch AGP 8x, aber für mich ist das Thema eh gegessen, zum zocken wird der PC nicht mehr aufgerüstet, da müsste schon was besonderes kommen.

ich hab ja auch noch ne X800 pro drin. aufgerüstet wird eh nicht mehr und mein hauptrechner ist sowieso der mac mini^^

Na dann hat sich das doch eh erledigt :P . Im übrigen würde ich bei den Daten von ATI auch aufpassen, jeder Hersteller sucht sich natürlich nur das aus den Werten raus was für ihn zum Vorteil ist.

Zurück
Top Bottom