ATEMBERAUBEND: Video zu Mejor League Baseball 3 für NGC

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
ich kann nur eins sagen ich habe noch nie solch eine Grafik gesehen. Wirklich unglaublich mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Unglaublich was Sega schon jetzt bei den First Generationen Titeln aus dem NGC herausholt. Bitte saugt es euch es lohnt sich 100%.
Hier die Quelle:

http://viewer.ign.com/media_page.jsp?width=512&height=384&media=http://cubemovies.ign.com/m edia/tgs2001/video/bball1.mov&media_src=embed&media_type=N&object_id=39161&adtag=net work%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26adchannel%3Dcube%26pagetype%3Darticle&ign_section=33&media_ name=Super+Major+League+Baseball

Sollte dieser Link nicht gehen schaut einfach bei http://cube.ign.com vorbei.

Mein Kommentar zu dem Video:
Unghlaublich, atemberaubend, genial (wie kann man eigentlich diese geilen mund auf Smilies machen)
 
BOAAHHH....GENIAL!!!!! Das schlägt wirklich jedes Sportspiel grafisch locker. So was geniales habe ich im Sport-Genre echt noch nie gesehen. Ein dickes Lob an den Cube :goodwork:! Das ist Fotorealismus pur. Erst ca. 3 Sekunden nach Beginn des Videos habe ich überhaupt realisiert, daß das schon Spielgrafik ist. Vorher dachte ich, die würden jetzt erst mal mit TV-Szenen anfangen :goodwork:. Bombastisch, daß muß auch ich als PS2-Fan zugeben!
 
Hey,
danke Matser Fusion ich bin froh, dass du als PS2 Fans sogar zu gibst das dieses Spiel super genial aussieht. Also Leute saugt euch es bitte es stammt übrigens von SEGA (das Spiel).
Bye Eni
 
Hey,
übrigens hat SEGA offenbar noch sehr viele GEHEIME TITEL für den NGC in der Entwicklung. Dies sagte ein Pressesprecher un doffenbar wollte Nintendo nicht alle Top Titel gleich vorstellen. Also Leute SEGA wird den NGC sehr supporten. Deshalb scheint auch Yu Suzuki so begeistert vom NGC. Also Leute es scheint eine rosie Zukunft für uns Gamer zu werden.
Info von http://www.bignergy.com
Bye Eni
 
Boahhhhh echt geile Grafik und vor allem die Bewegungen sehen verdammt genial aus!
eek2.gif
meinst du vielleicht diesen Smiley, wenn ja den gibts hier nicht im Forum hab ich als Image eingefügt!
 
Find ich cool das SEGA auch Spiele für NGC macht!
Der schaut echt bombastisch aus der Spot, obwohl ich nicht auf Baseball stehe!
Ich mag mehr NFL!
 
Das ist doch kein Spiel, das ist eine TV Übertragung!! Verraschen kann ich mich so!! :-D
 
Hey,
Leute ob ihr es glaubt oder nicht es ist keine Fernsehübertragung sondern INGAME GRAFIK. Übrigens ja genau das waren die Smilies die ich meinte vielen Dank ;-). Und danke Master Fusion für den Link für MGS2 ich werd mal schauen wie er aussieht. Also wie gesagt ich bin immernoch schwer beeindruckt und nun stellt euch mal vor was für eine Grafik mit einem Titel wie Shenmue oder sonstigen Adventures möglich wäre. Also ich bin echt gespannt. Also Leute wie gesagt ich freue mich auf den kleine vor kraftstrotzden Würfel ;-).
Bye Eni
 
JAAAAAAAAAAAA! :-D :-D Ich auch!! :-D :-D :-D
Ich mag eigentlich keine Sportspiele, aber wenn die so eine Grafik haben... Es kommt aber auch auf die Glotze an, man kann sowas ja nicht mit so 'ner stendig flimmernder mikrigen Mattscheibe genießen... :-D
 
Zurück
Top Bottom