PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Atelier Yumia: The Alchemist of Memories & the Envisioned Land

CrsRoKk

Crew
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2018
Beiträge
8.109




Am 2. September soll es weitere Informationen zum neuesten Ableger der Reihe geben.
 
Sieht sehr gut aus und wohl D1. Allein weil Atelier und einfach tolle Serie zum gehen lassen.
 
Sieht sehr gut aus und wohl D1. Allein weil Atelier und einfach tolle Serie zum gehen lassen.
Ich finde den Stil und die Stimmung im Trailer super, hat mich sofort gekriegt und unterscheidet sich gefühlt von den anderen Teilen. Ich hoffe ich mache als Einstiegspunkt nichts verkehrt damit.
 
Ich finde den Stil und die Stimmung im Trailer super, hat mich sofort gekriegt und unterscheidet sich gefühlt von den anderen Teilen. Ich hoffe ich mache als Einstiegspunkt nichts verkehrt damit.
Kann man natürlich jetzt noch nicht so sagen, bis es da ist. Aber Ryza ist auch ein sehr guter entry point, falls dich die Neugier vorher mal packt.
 
Sieht toll aus und hat wohl bisschen Nights of Azure vibes, nur das Design der Yumia Dame ist wohl ein Tiefpunkt der Serie imo. Sieht wie ein Mischmasch zwischen Ryza und Mihoyo Design aus, meh
 
Yumia :lick:

Spiel werd ich wohl am PC/Steam Deck spielen. Performance auf der Switch wird nicht so dolle sein, denk ich.
 
Sieht echt hervorragend aus, ich bin absolut zufrieden mit den Charakteren, finde alle sehen super aus!

Das Echtzeit Gameplay und das Bau-System sehen wirklich super aus. Glaube ist auch der richtige Schritt um die Serie wieder weiterzuentwickeln und eine noch breitere Zielgruppe zu erreichen. Hoffe die Open World läuft diesmal besser als noch bei Ryza 3, da empfand ich die eher Als Rückschritt zu 1 und 2.

Premium Box Vorbestellung wo??? :alt:

Der komplette Stream mit viel mehr Material:


Offizielle Seite:

 
Zurück
Top Bottom