Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Bald erscheint der Nachfolger zu Atelier Iris: Eternal Mana, nämlich Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny. Erscheinen soll es angeblich am 31 august, hoffentlich kommt es auch so.

Hier gleich mal ein paar screenshots:

Battle18--screenshot_large.jpg

b32302850.jpg

big2pe.jpg

hier das opening video des Titels:

http://www.youtube.com/watch?v=9PT0EoFgV9A

Der Vorgänger sit wirklich spitze und hat mir ne menge spass gemacht, ein sehr gutes RPG zu einem günstigen Preis, denn es ist kein vollpreisspiel und atelier iris 2 auch nicht. Freunde von Retro RPGs sind hier wohl gut aufgehoben :D

Das gesamte spiel ist in englisch und wurde nicht lokalisiert (wie der vorgänger) PAL Balken ebenfalls vorhanden leider :cry: aber stört mich jetzt nicht grossartig.

vielleicht gibt es ja auch hier ein paar wenige interessenten an dem spiel. ich hols mir zumindest zum launch :)

Ich liebe diesen Stil. :D

Hatte den ersten auch mal im Auge, später jedoch wieder fallen gelassen aus Zeitmangel. Deisen Screens zu Folge handelt es sich um ein actionbasiertes Kampfsystem so im Stile von ToS oder lieg ich da falsch?
Wär mir schon wichtig, von Rundenkämpfen hab ich bis auf weiteres die Nase voll. Danke DQ8. ^^

Cubestar2003 schrieb:
Ich liebe diesen Stil. :D

Hatte den ersten auch mal im Auge, später jedoch wieder fallen gelassen aus Zeitmangel. Deisen Screens zu Folge handelt es sich um ein actionbasiertes Kampfsystem so im Stile von ToS oder lieg ich da falsch?
Wär mir schon wichtig, von Rundenkämpfen hab ich bis auf weiteres die Nase voll. Danke DQ8. ^^

dann wirst du die nase voll haben, ist rundebasiert :P

den ersten teil hättest du spielen sollen, den finde ich überaus genial :)

schaut imo klasse aus,das einzige was mich stört,ist die tatsache das es rundenbasierte kämpfe gibt,ist irgendwie nicht mein ding :blushed:

Zurück
Top Bottom