Atari: Games Convention Gamecube Line-Up!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Für die vom 21. - 24. August in Leipzig stattfindende Games Convention gab Atari nun ihr Line-Up bekannt.
Folgende Titel wird Atari für den GameCube presentieren:

Beyblade

Billy Hatcher and the Giant Egg

Terminator 3: Rebellion der Maschinen

Worms 3D

Auf der Liste ist auch das schon erhältliche 'Enter the Matrix ' aufgelistet. Ob dies nur ein Fehler ist werden wir für euch klären.

Wer Atari auf der GC besuchen möchte findet deren Stand in Halle 3 (Stand A30 und A31)

===============================================
Ähhhhhh, Atari übernimmt den Vertrieb von "Billy Hatcher and the Giant Egg"??? Ist mir neu. Nun weiss ich es!!! :)

Quelle

Mich wundert es, dass es bei der GC gezeigt wird. Wann soll das Game denn heraus kommen. Ich muss doch meine Spiele, die ich kaufe im voraus planen um mir alle leisten zu können. ;)

R_Kelly schrieb:
Ähhhhhh, Atari übernimmt den Vertrieb von "Billy Hatcher and the Giant Egg"??? Ist mir neu. Nun weiss ich es!!! :)

Was wundert dich das?! Infogrames hat doch bis jetzt noch alle Sega games fürn Cube in Europa vertrieben, wieso sollte das jetzt anders sein nur weil sie sich 'Atari' nennen...:-?

MTC001 schrieb:
R_Kelly schrieb:

Was wundert dich das?! Infogrames hat doch bis jetzt noch alle Sega games fürn Cube in Europa vertrieben, wieso sollte das jetzt anders sein nur weil sie sich 'Atari' nennen...:-?

Ach ja, Infogrames jetzt = Atari...!!! Ich Dummbatz!!! 8-)

Zurück
Top Bottom