NDS Atari entwickelt Atari Classics NDS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
14.12.04 - Atari arbeitet an der Klassikersammlung Atari Classics, auf der sich 10 Spiele befinden: Pong, Missile Command, Asteroids, Breakout, Centipede, Tempest, Warlords, Gravitar, Lunar Lander und Sprint.

Alle Spiele sollen grafisch von weltbekannten Graffiti-Künstlern (Delta, REAS, u.a.) überarbeitet werden. Sämtliche Funktionen von Nintendo DS wie Touch-Screen, Wireless (4 Teilnehmer) und das Spielen auf zwei Bildschirmen sollen unterstützt werden.

Jeder Titel soll sowohl in seiner klassischen Form als auch im neuen 'Tagged' Modus spielbar sein. Release: März 2005 (USA).

Quelle:gamefront.de

Hmm... jetzt wollt ich das Spiel gerade unter "Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste" eintragen... aber da war es schon drin.

Also ist das wohl schon länger bekannt gewesen, dass es im März kommt.

na hoffentlich kommen die nicht auf die absurde idee missile command mit nem Cursor und D-Pad zu steuern, sonst müsste ich die Franzosen aufgrund von auschschlachtung verklagen ^^

Hmmm :shakehead:
Also da würde ich mir dann lieber diesen Original-Atari-Joystick holen, wo die Spiele schon eingebaut sind und den man nur an den Fernseher anschliessen muss. Ist doch viel geiler, mit dem alten Original-Knüppel zu zocken. Muss mal sehen, wo es das Teil noch gibt...

EDIT:
B00008HC5N.03.LZZZZZZZ.jpg

B00008HC5N.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg

nasagoal schrieb:
Hmmm :shakehead:
Also da würde ich mir dann lieber diesen Original-Atari-Joystick holen, wo die Spiele schon eingebaut sind und den man nur an den Fernseher anschliessen muss. Ist doch viel geiler, mit dem alten Original-Knüppel zu zocken. Muss mal sehen, wo es das Teil noch gibt...

EDIT:
B00008HC5N.03.LZZZZZZZ.jpg

B00008HC5N.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg

Lieber nicht. Schaut euch lieber nach einem Gerät namens "TV Boy" um.
Das ist ein VCS 2600 in einem Pad eingebaut mit 128 Spielen ! Da bekommt man deutlich mehr fürs Geld. Der Atari Controller sieht nett aus, aber die paar Games sind echt das Geld nicht wert, sorry.

tvboy1.jpg

Zurück
Top Bottom