Wii Asterix - olympische Spiele, komme nicht weiter

Kumakamilion

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2007
Hallo.
Also, ich komme bei Asterix nicht weiter.
Habe die Wettbewerbe gewonnen die man machen konnte, jetzt sind Spiegel aktiviert wurden, manche konnte ich auch aufeinander ausrichten. Aber manche Spiegel kann ich nicht erreichen.
Man kann ja son großen Stein verschieben durch so ein Tor nach dem man "Römer nach Noten" verkloppt hat. Aber wie kommt man auf den Stein? Wie erreicht mand ie Spiegel, gibt's da irgend einen Trick?
mfG

So viele Käufer wird es auf cw wohl nicht geben, da warten die Olympia Interessierten doch eher auf Mario & Sonic at the Olympic Games.

Hilfe bekommst du aber ganz bestimmt auf gamefaqs, gibt da eigentlich zu jedem Spiel eine Komplettlösung. :)

Hmm hab mal gegooglet,ausser Reviews hab ich nix gefunden und selber hab ich das Spiel auch nich.

Tut mir leid.

Is doch wurscht. Ne Konsole ist zum spielen und wenn einem ein Spiel gefällt ist es egal was andere dazu sagen. Ich spiele auch Conan auf der 360 und bin scheinbar der einzige damit.

who cares

Is doch wurscht. Ne Konsole ist zum spielen und wenn einem ein Spiel gefällt ist es egal was andere dazu sagen. Ich spiele auch Conan auf der 360 und bin scheinbar der einzige damit.

who cares

und ich der einzige, der The Darkness auf der PS3 spielt, sonst hat das auch kaum ne Sau. :-P

Zurück
Top Bottom