Assassin's Creed Shadows vs. Ghost of Yōtei

Ganz ehrlich, Shadows wird nicht den Hauch einer Chance haben. Die können es noch weitere 3 Monate verschieben und es wird trotzdem nur McDonalds Kost. Ubisoft eben. Die haben es nicht drauf.
 
mal abgesehen von dem ganzen anderen kram abseits des spiels selbst was bei ubisoft immer nervt: mtx, ubisoft connect auf dem pc und so weiter bin ich mir ziemlich sicher dass Ghost of Yokei das bessere spiel wird

auch wenn beide spiele ein ähnliches open world spielprinzip haben (wobei GoY sich laut playstation blogpost möglicherweise noch mehr von der typischen ubi formel verabschiedet). GoT hatte eine bessere story, ein besseres kampfsystem, weniger bloat, mehr polish und so weiter

bei ubi games sieht man immer die naht in der open world, bei sony wirken die spiele immer wie aus einem guss, ist wie ein mittelmäßige netflix show vs eine hbo prestige serie
 
Ubisoft ist nach der Enthüllung von Ghost of Yōtei so sehr eingeschüchtert, dass man nicht mal 24 Stunden nach der Enthüllung eine Verschiebung von Assassin's Creed Shadows um 3 Monate verkündet. Beide Spiele sollen nun 2025 erscheinen.



Macht für mich wenig Sinn das GoY der Grund ist, wenn AC Shadows deutlich davor erscheinen sollte. Jetzt hat man den zeitlichen Abstand verkürzt, was eigentlich eine Verschlechterung ist.
 
Ubisoft wurde die letzten Monate schon fertig gemacht für ihre ungenaue und teils völlig falsche Interpretation der Samurai und Japans generell, der neueste Fauxpas war folgender:

Shin.png


Vermutlich werden sie versuchen ein paar der Patzer auszubessern, damit das Spiel nicht völlig verschmäht wird, haben aber ne Menge zu tun, was ich so an Fehlern gesehen habe und ganz ausmerzen werden sie die ganzen Patzer wohl nicht können.
 
Macht für mich wenig Sinn das GoY der Grund ist, wenn AC Shadows deutlich davor erscheinen sollte. Jetzt hat man den zeitlichen Abstand verkürzt, was eigentlich eine Verschlechterung ist.
Natürlich liegt es nicht an GoY. TGS-Termine und Previews wurden schon vor der Ankündigung von GoY abgesagt.
 
Shadows wird geiler. Der erste Teil von Ghost hatte nur 83 Meta. Freu mich schon Shadows irgendwann auf einer Xbox Series X zu zocken.

Ich würde den User Score als deutlich wichtiger ansehen – 91 bei über 22.000 Bewertungen sind schon eine Wucht, das erreicht man nicht so schnell.


Ghost of Tsushima ist wie ein guter Wein gealtert und ist bis heute noch das Maß aller Dinge, wenn man ein Spiel aus dieser Epoche zocken will. Das Spiel ist bei Fans unglaublich beliebt – weiß nicht, wann man das zuletzt von einem Assassin's Crew sagen konnte.
 
Ich kann kein assassin's creed mehr sehen. Es fühlt sich wie Fifa an, man erhält ein skin Update der letzten Version.
 
Sucker Punch muss sich enorm bessern. Ghost of Tsushima, war letztendlich auch nur auf dem Niveau eines 10 Jahre älteren AC2 nur mit einem Setting, das damals noch ein wenig exotisch war, mit ein bisschen aktuellerer Grafik. Spielerisch war das naja.... Man kann da ja nur hoffen, dass sie einen Qualitätsboost wie Insomniac haben.

Keine Ahnung, wie man keinen Bock auf die Ubiformel hat, aber dann ausgerechnet Ghost of Tsuhima dann gut findet. So schlecht man Ubisoft auch findet, hat man wenigstens bei der Reihe etwas wie eine Entwicklung in andere Richtungen gesehen.
 
Ich glaube es wurde hier im Thread nicht genannt das AC-Shadows auch deren Season Pass erstmal rausgenommen ob es dann ohne rauskommen wird??? Kein Plan.
 
Sucker Punch muss sich enorm bessern. Ghost of Tsushima, war letztendlich auch nur auf dem Niveau eines 10 Jahre älteren AC2 nur mit einem Setting, das damals noch ein wenig exotisch war, mit ein bisschen aktuellerer Grafik. Spielerisch war das naja.... Man kann da ja nur hoffen, dass sie einen Qualitätsboost wie Insomniac haben.

Keine Ahnung, wie man keinen Bock auf die Ubiformel hat, aber dann ausgerechnet Ghost of Tsuhima dann gut findet. So schlecht man Ubisoft auch findet, hat man wenigstens bei der Reihe etwas wie eine Entwicklung in andere Richtungen gesehen.

Ist nur Referenz was Katana-Schwertkämpfe und das Samurai-Setting angeht, und ist sogar heute noch ein Eyecatcher. Aber klar, war nur so naja. :lol:

Wie kann man soviel Blödsinn schreiben?
 
GoY mit PS4 Wurzel Grafik wird es von der Grafik her nicht aufnehmen können mit ACS.

Sonst hat ASC keine Chance,Story, Gameplay gehen eindeutig an GoY.
 
Wenn die Welt in GoY so ist wie in GoT, dann wird in dem Bereich AC easy vorne sein und zwar weit vorne, das gilt auch für Quests und Grafik. Die Story dürfte in GoY besser sein.

AC:O war auch locker besser als GoT
 
Zurück
Top Bottom