Assassin's Creed IV

Wer weiß, vielleicht kommt es ja exklusiv für den 3DS oder die Vita, alles ist möglich in der großen Ubisoft Konsolen Lotterie :-P

Naja...muss irgendwann nochmal den 2ten Teil zu Ende spielen...gefällt mir schon, aber irgendwie trägt das Gameplay einfach keine 30 Stunden imo...die Luft ist da sehr schnell raus, mal gucken wann und ob ich die anderen Teile spiele. Bis in dann bei AC4 bin gibts das für nen 10er :).

Hui, so früh schon:

https://twitter.com/MCVonline/status/303852155134169088

"We've been invited to a mysterious Assassin's Creed event on Feb 27th. Anyone else going? Any idea what's planned?"

BDd_7NuCUAAXDWt.jpg

Hab eher mit März gerechnet. Sehe aber gerade, dass der Vorgänger auch schon im Februar angekündigt wurde.

Für mich ist die Serie fast gestorben. Der dritte Teil hat mich schwer enttäuscht. Man merkt, dass Patrice dem Team fehlt. Bezeihungsweise den Teams. Es gab eindeutige Unterschiede in der Qualität im Laufe des Spiels. Wenn alle Leute über die ganze Welt verteilt sind wird das nix. Ich hoffe, dass dieses AC ein Prequel zu 3 ist: Man spielt Haytham in seinen jüngeren Jahren in London. Haytham war für mich der deutlich interessantere Charakter und London ist ein coole Location, besonders in der Zeitperiode.
Und dann soll das nächste AC ein echtes Next-Gen Spiel werden. Ich möchte jetzt nicht schon einen vierten Teil, der durch die eingeschränkte Hardware nicht sein volles Potenzial entfalten kann. Oder vielleicht Cross-Gen ist und die Entwickler die Hardware noch nicht richtig ausreizen können. Assassin's Creed war für mich das erste echte Next-Gen erlebnis. Und das war erst Ende 2007.

Ich schaffe irgendwie keinen Teil länger als 3-4 Stunden obwohl die Grafik und der Sound sensationell sind. Den 3. hab ich allerdings noch net gezockt. Ist da bischen mehr Abwechslung?

Nur den ersten Teil durchgespielt die anderen immer nur kurz angespielt, den 3er garnicht angerührt und bei dem hier wird es warsscheinlich genauso. Die sollen sich mal Zeit lassen mit der IP so richtig neues kommt sowieso nie raus und wenn dann nur halbgar.

Hoffe Watchdogs passiert nicht das selbe -.-

habe III immer noch nicht beenden können, fande es so schlecht. oh man, schlachtet die reihe doch einfach mal nicht so aus. das gibts doch gar nicht.

Nur den ersten Teil durchgespielt die anderen immer nur kurz angespielt, den 3er garnicht angerührt und bei dem hier wird es warsscheinlich genauso. Die sollen sich mal Zeit lassen mit der IP so richtig neues kommt sowieso nie raus und wenn dann nur halbgar.

Hoffe Watchdogs passiert nicht das selbe -.-

Wobei Teil 1 ganz und garnicht das wiedergibt, was AC wirklich kann. Teil 2 war wirklich in nahezu jeder Hinsicht grandios und frisch.

Zurück
Top Bottom