PSP Assassin's Creed: Bloodlines

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, das wird sich hoffentlich am großen Vorgänger orientieren, von daher ;)

Ach, auf Handheld würde das schon passen. Zwischendurch immer mal wieder ne Mission, da stört mich fehle Abwechslung nicht sooo sehr, da ich da eh nicht am Stück bzw. so lang dran sitze wie bei der PS3.

Wow, dass sieht echt klasse aus! Bin echt gespannt, wenn erste Eindrücken auftauchen...

Boxart

23ml9p2.jpg

Ich bin jetzt in Erinnerungsabschnitt 5

Die Kamera macht das Spiel sehr anstrengend aber irgendwann gewöhnt man sich daran.
Auch das klettern macht immer wieder mal Probleme.
Kämpfen funktioniert sehr gut aber ist finde ich auch zu einfach. Gerade für ein Stealth Spiel wo man ja das kämpfen eigentlich vermeiden soll.
Sehr lobenswert sind die gut gemachten Bosskämpfe.

Ich bin aber sehr zufrieden mit den Spiel. Perfekte PSP Game für zwischendurch (eine Mission dauert ja nicht so lange)
40€ wären zu viel aber für die 10€ für die es im Moment im Store ist absolut in Ordnung.

Es ist für die Gesamthandlung irgendwie relativ belanglos geworden, neben den Hauptaufgaben, die immer gleich sind, gibt es fast nichts zu tun. Kein Wiederspielwert und eine miese Steuerung. Des Weiteren ein schlecht gewählter Name des Threads, hab nämlich damals als ichs gespielt hab nach Bloodlines gesucht und kein Thema gefunden :D

Ich werds wohl nie wieder anfassen.

Habe es jetzt durch.

Das größte Problem ist halt das die PSP nicht geschaffen ist für ein Assassins Creed aber irgendwann gewöhnt man sich dran und kommt mit der Steuerung zurecht. Die Zwischensequenzen wirken sehr lieblos es bewegen sich nichtmals die Lippen beim reden, da hätte man lieber zu Render greifen sollen. Die Story war jetzt aber auch kein total Reinfall. Die Hauptmissionen fand ich nicht zu einseitig. Das sich dinge wiederholen ist ganz normal.

Übrigens wird als Jade Raymond Executive Producer im abspann genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Executive Producer ist ja mehr so etwas wie ein Patenschaft für das Projekt.
Sie stand den Team quasi für Ratschläge und Tipps bereit.

Zurück
Top Bottom