Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Wer hat denn hier kein Internet zuhause đŸ€”

:coolface:

germany ard GIF by extra3

Boah endlich Ubisoft scheint endlich mal zu klotzen anstatt zu kleckern. Bisher waren Remakes einfach furchtbar was Assassins Creed angeht. Weil es keinen Unterschied zum Orginal gab als bis auf die Anpassung der neueren Hardware und selbst Teil 3 war das Remake schlimmer als das Orginal.

Und das was angekĂŒndigt wurde ist Mega! (GĂ€nsehaut) Will wieder in See stechen. Aber natĂŒrlich wenn es die gute DT-Version nochmals in das Spiel schafft.

sieht schon verdammt stark aus und die neuerungen klingen allesamt recht durchdacht. wer das noch nicht gespielt hat, muss das fast schon nachholen als ac interessierter. ich hab auf ps4 die platin und muss das nicht mehr spielen, auch wenn es einige neue missionen gibt.

Boah endlich Ubisoft scheint endlich mal zu klotzen anstatt zu kleckern. Bisher waren Remakes einfach furchtbar was Assassins Creed angeht. Weil es keinen Unterschied zum Orginal gab als bis auf die Anpassung der neueren Hardware und selbst Teil 3 war das Remake schlimmer als das Orginal.

Und das was angekĂŒndigt wurde ist Mega! (GĂ€nsehaut) Will wieder in See stechen. Aber natĂŒrlich wenn es die gute DT-Version nochmals in das Spiel schafft.

Naja, es waren ja auch keine Remakes, sondern nur Remastered.
Hier hat man von Grund auf neu aufgebaut, daher der Unterschied.
Denke AC1 oder Ezio wird das nÀchste Remake werden, wenn Black Flag super aufgenommen wird oder man arbeitet hinter den Kulissen schon daran.

sieht schon verdammt stark aus und die neuerungen klingen allesamt recht durchdacht. wer das noch nicht gespielt hat, muss das fast schon nachholen als ac interessierter. ich hab auf ps4 die platin und muss das nicht mehr spielen, auch wenn es einige neue missionen gibt.

94cUPp.gif

Naja, es waren ja auch keine Remakes, sondern nur Remastered.
Hier hat man von Grund auf neu aufgebaut, daher der Unterschied.
Denke AC1 oder Ezio wird das nÀchste Remake werden, wenn Black Flag super aufgenommen wird oder man arbeitet hinter den Kulissen schon daran.

So etwas hĂ€tte ich gerne schon etwas frĂŒher gehabt.
Umso happier das wahrscheinlich der beliebteste AC-Teil so eine Frischzellenkur bekommt. :)

Allein das bei zwischen den Ortschafen keine Ladezeiten mehr gibt und das man jede Bucht einfach so ansteuern kann, ist neben den ganzen Shanty-Songs nochmals nen ordentlicher Immerisons-Boost. Und dann noch aktuellere AC-Shadow Grafik. = Fixkauf definitiv.

Nur mal kurz zur Info laut Google:

Unbenannt2.jpg

Bisher krasses Gaming Jahr fĂŒr mich, fast alle meine MWÂŽs kommen schlag auf schlag.

Und bis der Release kommt zur Eingewöhnung:

ZurĂŒck
Top Bottom