Assassin's Creed 2 - Sammelthread

Abwarten, paperlapap, was soll man den sonst mit den Thread anfangen wenn man nicht vorneweg ein wenig rumdiskutieren kann :-)

Auch wieder wahr :ugly:

Freu mich aber schon auf Teil2, der Erstling hat vieles richtig und gut gemacht, interessante Story, flüssige Steuerung, klasse Kampfsystem, das einzigeste was ihn runtergerissen hat war der Abwechslungsreichtum, jedernfalls der fehlende, aber wenn man wie ich zwischen Anfang und beenden des Spiels ein halbes Jahr gelassen hat ging es eingentlich ;-)

Jupp, sehe ich auch so (obwohl ich es schneller als du durchgespielt habe - ich habe immer nur 1 Mission alle 2-3 Tag gemacht) ;)

Natürlich, da er durch die Umstände des 1. Teils unsterblich geworden ist - man kann da einiges konstruieren (bzw. was dann noch im 2. und wohl im 3. Teil passieren könnte) ;)

Aber warten wir erstmal ab, wie der 2. Teil dann sein wird - dann wissen wir hoffentlich mehr.

Das empfänd ich dann persönlich als temporaler Eingriff der die Geschichte verändern würde was zu einem Paradoxon führt^^

Wenn Altair nun unsterblich wäre gäbe es auch keine Nachfahren und demenstprechend keinen Desmond Miles. Und noch dazu sind es doch Erinnerungen, so wie das im ersten Teil lief ist das doch Geschichtlich belegt man will ja nur wissen wo das Artefakt ist :)

Habs aber vor Ewigkeiten durchgespielt, also weiß ich net mehr so genau bescheid^^

Ich freu mich tierisch auf AC2^^

Teil 1 war imo klasse! Klar, dem Hype wurde der Titel nicht ganz gerecht und einige Macken sind nicht wegzudiskutieren. Aber schon nur das Setting war genial.

Und wenn AC2 im 18. Jahrhundert spielen soll, wär das genial. AC2 in der Französischen Revolution ;)

Das Ende von AC war ja absolut mies^^
Bin echt gespannt auf Teil 2.

Denke nicht, dass wir Altair wiedersehen. Auf der "Karte" am Ende von AC waren ja noch überall auf der Welt die Artefakte verteilt.

Denke dass man dann wieder als einer von Desmonds Vorfahren spielen, der nichts mit Altair zu tun haben wird. Son Stammbau verläuft sich schließlich in 1000 Jahren ;-)

Hoffe das sie dann vom Char-Design annähernd an Altair rankommen, war echt ne coole Sau :-D

Das empfänd ich dann persönlich als temporaler Eingriff der die Geschichte verändern würde was zu einem Paradoxon führt^^
Wenn Altair nun unsterblich wäre gäbe es auch keine Nachfahren und demenstprechend keinen Desmond Miles. Und noch dazu sind es doch Erinnerungen, so wie das im ersten Teil lief ist das doch Geschichtlich belegt man will ja nur wissen wo das Artefakt ist :)
Habs aber vor Ewigkeiten durchgespielt, also weiß ich net mehr so genau bescheid^^

Aber wenn Desmond nun Altair ist (da unsterblich - und er einen auf unwissend macht bzw. er warum auch immer sein Gedächtnis verlor) ... und du nur quasi seine Erinnerungen nachspielst - na? ;)

Aber wie gesagt: genauso gut spielt man dann im 2. Teil einfach einen anderen "Vorfahren".

Aber wenn Desmond nun Altair ist (da unsterblich - und er einen auf unwissend macht bzw. er warum auch immer sein Gedächtnis verlor) ... und du nur quasi seine Erinnerungen nachspielst - na? ;)

Aber wie gesagt: genauso gut spielt man dann im 2. Teil einfach einen anderen "Vorfahren".

Möglich klingt aber zu abgedreht wäre er Altair der fats 1000 Jahre lebt hätte er keine Probleme aus dem Templer Gebäude zu entkommen^^

Szenario doch wieder fraglich

http://gamestar.de/news/pc/action/adventure/1951498/assassins_creed_2.html

Szenario doch wieder fraglich

ich will im mittelalterlichen Japan spielen - Open World Spiele mit so einen Setting gab es imho nämlich noch nicht (und Anspielungen gab es in AC1 mehr als genug) ^^

aber ansonsten glaube ich, dass die Vermutungen wohl leider stimmen...

(naja, dann halt im 3. Teil :D )

aber Ubisoft muss dringend am Missionsdesign und am Klettersystem arbeiten - den Konter im Kampfsystem könnte man auch ein wenig abschwächen

Möglich klingt aber zu abgedreht wäre er Altair der fats 1000 Jahre lebt hätte er keine Probleme aus dem Templer Gebäude zu entkommen^^

Darum geht's ja: will er das überhaupt? Hat er sich so in deren Mitte reingeschlichen (bewusst/unbewusst)?

Deshalb: möglich ist alles - ob es jetzt zu abgedreht ist oder es einfach im 2. Teil ein anderer Hauptprotagonist in der Vergangenheit in einem anderen Jahrhundert sein wird: mal schauen :)

Darum geht's ja: will er das überhaupt? Hat er sich so in deren Mitte reingeschlichen (bewusst/unbewusst)?

Deshalb: möglich ist alles - ob es jetzt zu abgedreht ist oder es einfach im 2. Teil ein anderer Hauptprotagonist in der Vergangenheit in einem anderen Jahrhundert sein wird: mal schauen :)

Dann frag ich mich warum er sich absichtlich der Gefahr aussetzt das die Templer die Artefakte bekommen^^

Macht echt Spass hier zu spekulieren :)

Möglich wäre aber auch ein "Prequel". Man könnte ja den Vorgänger von Desmond spielen, welcher in weiser Vorraussicht für seinen Nachfolger einige Hinweise im Labor versteckt hat (man denke an diese div. japanische Zeichen ec). Dessen Ahnen haben irgendwo auf der Welt wieder ein anderes Artefakt in einer anderen Epoche gefunden, dessen sich die Templer ebenfalls bemächtigen wollen :scan:

Möglich wäre aber auch ein "Prequel". Man könnte ja den Vorgänger von Desmond spielen, welcher in weiser Vorraussicht für seinen Nachfolger einige Hinweise im Labor versteckt hat (man denke an diese div. japanische Zeichen ec). Dessen Ahnen haben irgendwo auf der Welt wieder ein anderes Artefakt in einer anderen Epoche gefunden, dessen sich die Templer ebenfalls bemächtigen wollen :scan:

an so etwas ähnliches hatte ich auch gedacht als ich die news gelesen habe

aber hoffentlich ist der missionsverlauf diesmal besser gegliedert, abwechslungsreicher und man befindet sich tiefer in der spielwelt und wird nicht alle 2 missionen wieder rausgeholt

Zurück
Top Bottom