Assassin's Creed 2 - Sammelthread

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Assassin's Creed 2
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
System: Xbox 360, PS3, PC
Genre: Action-Adventure
Onlinemodus: Nein
Spieler: 1
USK: -
Release: erhältlich

Fans des Auftragskillers Altair waren nach dem durchspielen von Assassin’s Creed sichtlich überrascht und enttäuscht, dass Ubisoft ein so offenes Ende kreiert hat. Natürlich sollte dies auch auf die Möglichkeit eines zweiten Teils hinweise, an dem das französische Unternehmen bereits hart werkelt, wie man gestern während einer Telefonkonferenz bestätigt.

Leider hält man sich bedeckt was neue Informationen rund um den Nachfolger betrifft. Doch Analyst Michael Pachter ist fest davon überzeugt, dass Assassin’s Creed 2 zu Zeiten der französischen Revolution im 17. Jahrhundert spielen wird. Natürlich handelt es sich hierbei um reine Spekulation. Vor allem wenn man bedenkt, dass Mister Patcher gerne einmal mit seinen Prognosen meilenweit daneben liegt.

Quelle
Ich freu mich auf Assassins Creed 2, und hiermit startet auch der offizielle Thread zu dem Spiel. Hier könnt ihr alle Infos, News, usw. zu Teil 2 posten !!! :-D

Zuletzt bearbeitet:
wenn es der offizielle thread sein soll, warum nennst du ihn dann nicht einfach "assassins creed 2"?

Grad bei Gamepro gelesen. Teil 1 lieb ich immernoch ist zwar net ganz so toll geworden wie erhofft aber es hat Spass gemacht.

Das Szenario klingt ganz gut. Nur wird man dan wohl nicht mehr Altair spielen. Hauptsache nen Assassinen.

Spiel ist eh gekauft.

alle infos, news usw packt man doch normalerweise auch in den normalen thread.
versteh nicht, warum man zu jedem spiel zig threads aufmachen muss.

alle infos, news usw packt man doch normalerweise auch in den normalen thread.
versteh nicht, warum man zu jedem spiel zig threads aufmachen muss.

Das ist der normale Thread du doofi !!! Ich hab eben nur das Kürzel Sammelthread dahinter gehängt, da der Thread für alles zu diesem Spiel ist. Egal ob Diskussionen, Fragen, News oder was weiß ich. Denk dir das einfach weg. Vielleicht verstehst du es dann besser.

fänds halt einfach besser, wenn sich durch die namen der threads nen gewisser
roter faden zieht. also wenn ich hier mod wär, würd ich alle threads zu spielen
durchgängig nur mit dem titel benennen :D ordnung ftw :P aber ist ja auch egal,
was reg ich mich eigentlich darüber auf :lol:

will jetzt zu weihnachten erstmal den ersten teil holen und das nachholen? lohnt sichs denn?

Was unlogisch ist da er nicht 500 Jahre leben kann wenn dann ein Nachfahre^^
Was nur unlogisch wäre, bei der Annahme die Analystenaussage wäre 100 % korrekt und das Game spielt in der franz. Revulution, was ich bisher anzweifle :blushed:

Ausserdem hat Alti im 1. Teil ein Artefakt namen Edensplitter gefunden.

es würde mich nicht wundern, wenn Altair im Prolog von Teil 2. ein weiteres Artefakt finden würde.Möglicherweise den heiligen Grahl, der ihn nicht altern lässt.Dann hätten wir beide Recht :-). *fantasier :-P*

Zuletzt bearbeitet:
Was unlogisch ist da er nicht 500 Jahre leben kann wenn dann ein Nachfahre^^

Unlogisch?

Nicht wirklich nach der Story des 1. Teils.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn der Protagonist im 1. Teil (also der "Gefangene" der Tempelritter in der Zukunft) Altair selbst wäre ;)

es würde mich nicht wundern, wenn Altair im Prolog von Teil 2. ein weiteres Artefakt finden würde.Möglicherweise den heiligen Gral, der ihn nicht altern lässt.Dann hätten wir beide Recht :-). *fantasier :-P*

Oder so ;)

Unlogisch?

Nicht wirklich nach der Story des 1. Teils.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn der Protagonist im 1. Teil (also der "Gefangene" der Tempelritter in der Zukunft) Altair selbst wäre ;)

Oder so ;)

Selbst das folgt der Logik das er wohl kaum 500 Jahre alt wird^^

@Digitalsilo

So kanns auch kommen :-D

Selbst das folgt der Logik das er wohl kaum 500 Jahre alt wird^^

Natürlich, da er durch die Umstände des 1. Teils unsterblich geworden ist - man kann da einiges konstruieren (bzw. was dann noch im 2. und wohl im 3. Teil passieren könnte) ;)

Aber warten wir erstmal ab, wie der 2. Teil dann sein wird - dann wissen wir hoffentlich mehr.

Dann hier mal eine News:

Altair wird in Teil 2 vermutlich schwimmen können

http://www.gameswelt.de/news/33580-Assassins_Creed_2_-_Altair_lernt_schwimmen.html

sieht so aus als wäre wieder unser guter Weissrobenträger der Protagonist.

Es kann gut sein das Altair bei den Animationen nur als Entwicklungsdummy dient, weil die richtige Hauptfigur noch nicht fertig ist :-)

Generell, da die geschaffene Franchise von Ubi, ich nenn sie jetzt mal "Creed" , sich nicht um Assassins Creed drehen soll, wurde ich von ausgehen das sich Teil 2 mit ganz anderen Progagonisten auseinandersetzt, ohne direkten Bezug zu Atair und seinen Abenteuern.
Viele Aussagen des Produzenten lassen darauf schließen.

Generell, da die geschaffene Franchise von Ubi, ich nenn sie jetzt mal "Creed" , sich nicht um Assassins Creed drehen soll, wurde ich von ausgehen das sich Teil 2 mit ganz anderen Progagonisten auseinandersetzt, ohne direkten Bezug zu Atair und seinen Abenteuern.
Viele Aussagen des Produzenten lassen darauf schließen.

Auch eine Möglichkeit - aber wie gesagt: einfach mal abwarten, bis dann der 2. Teil erscheint :)

Ich will lieber nen Altair in ner südamerikanischen Stadt oder asiatischen Stadt.

Und eigentlich dachte ich auch, dass es so kommen würde, gerade weil am Ende von Teil 1 das eigentlich darauf hingedeutet hat...

Auch eine Möglichkeit - aber wie gesagt: einfach mal abwarten, bis dann der 2. Teil erscheint :)

Abwarten, paperlapap, was soll man den sonst mit den Thread anfangen wenn man nicht vorneweg ein wenig rumdiskutieren kann :-)

Freu mich aber schon auf Teil2, der Erstling hat vieles richtig und gut gemacht, interessante Story, flüssige Steuerung, klasse Kampfsystem, das einzigeste was ihn runtergerissen hat war der Abwechslungsreichtum, jedernfalls der fehlende, aber wenn man wie ich zwischen Anfang und beenden des Spiels ein halbes Jahr gelassen hat ging es eingentlich ;-)

die französische Revolution würde aber zweifelsohne auch super passen. Die Straßen und Rauchverhangenen dunklen Gassen mit Ihren Kot- und Schlammverunreinigten Plastern, die Architektur (man denke nur an das mühsame Bezwingen Notre Dames) die versch. Bevölkerungsschichten, geselliges Treiben auf den Marktplätzen....in meinem Kopf ergibt sich ein wunderbares Bild, was etwas an das Paris aus "das Parfüm" errinert. Vermutlich aufgrund des Genusses dieses Films vor ein paar Tagen.

da komme ich schon wieder ins Schwärmen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom