Ashen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
mit Ashen scheint das N-Gage noch einen netten Ego-Shooter zu bekommen. Hier einige Screens:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

shadowman schrieb:
nicht übel, wenn das spielerisch gut wird.

aber die screens sind ja gar nicht im "ngage" format...

ansonsten wie gesagt sehr schick!

Ja, ich weiss auch nicht, warum GameRankings die Bilder nicht im N-Gage Format postet.

Scheint wohl endlich mal ein Ngage Spiel zu werden, dass grafisch wirklich punkten kann, aber auf screens kann man ja leider keine frameraten sehn...

jaja, die videos sind ziemlich stark komprimiert, wenn man nach den screens gehn kann siehts aber ziemlich gut aus...

werden die neuen spiele (wow, es gibt ja echt welche ;) ) dann eigentlich wieder so teuer, also 45€?
oder macht nokia lieber gleich alles billiger?

shadowman schrieb:
werden die neuen spiele (wow, es gibt ja echt welche ;) ) dann eigentlich wieder so teuer, also 45€?
oder macht nokia lieber gleich alles billiger?

Ich weiss nicht wie Nokia das jetzt handhaben will. Es gibt Gerüchte, dass die Preise wohl auf 30 Euro gesenkt werden, aber ich weiss nicht wie das machbar sein soll. MMC Karten sind ja nicht gerade günstig.

tja, ist jetzt die frage ob man einen letzten versuch startet kunden zu gewinnen und die gba preise unterbietet oder es dabei beläßt. ratsam wäre aber ersteres

Na, am besten würde Nokia die Spiele auch Online zum Downloaden verkaufen, dann könnten sie sich die teuren MMCs sparen. Bin mal gespannt, ob Ashen auch auf dem 3660 läuft...

Hubaaaa schrieb:
Na, am besten würde Nokia die Spiele auch Online zum Downloaden verkaufen, dann könnten sie sich die teuren MMCs sparen. Bin mal gespannt, ob Ashen auch auf dem 3660 läuft...

Glaub eher weniger. bisher ist das SX1 das einzige Handy, das wirklich ALLE N-Gage Spiele packt. Der Rest hat meist Speicher Probleme. Bei den meisten haperts sogar schon bei Virtua Tennis :lol: .

Aber Ashen auf nem anderen Handy als dem N-Gage zocken? Sehr schwer was die Steuerung angeht.

Naja, das 3660 hat ja immerhin ne MMC mit 16 MB (kann man ja aufstocken) und 4 MB intern. Der Prozessor ist glaube ich der selbe wie im NGage. Ich schätze ich wende mich an den Dealer... äh... Spieleladenbesitzer meiner Wahl. Ich denke der lässt mich bestimmt mal ausprobieren :D

Hubaaaa schrieb:
Naja, das 3660 hat ja immerhin ne MMC mit 16 MB (kann man ja aufstocken) und 4 MB intern. Der Prozessor ist glaube ich der selbe wie im NGage. Ich schätze ich wende mich an den Dealer... äh... Spieleladenbesitzer meiner Wahl. Ich denke der lässt mich bestimmt mal ausprobieren :D

Also, ich glaub es bedarf Aufklärung ^^. Es geht nicht um die Größe der MMC, sondern des Rams. Das N-Gage hat 12 MB Ram. Die meisten anderen Handys weniger, und spinnen deshalb bei N-Gage Games. Desweiteren kannst du N-Gage Games nicht einfach so in dein Handy legen und versuchen sie zu starten. Die Karten sind speziell geschützt. Wenn du N-Gage Spiele auf deinem 3660 laufen lassen willst musst du illegale Raubkopien der Spiele aus dem Internet ziehen.

Gamespot hat getestet und es gab satte 6.2

Gameplay - 6
Graphics - 7
Sound - 6
Value - 6
Tilt - 6

"It's pretty easy to get down on Ashen because of its derivative nature and its frame rate issues, and if you've been exposed to modern PC or console first-person shooters, Ashen will seem extremely underwhelming. On its own terms, though, it's really not a bad game. Furthermore, when Ashen is compared with the abominable Red Faction--the only other FPS currently available for the N-Gage--Ashen is definitely a more appealing alternative. "

hm also ich würde ne bessere Bewertung geben, immerhin schlägt das Game
klar die Konkurrenz wie Doom, Ecks vs. Saver usw. im Handheldbereich.

Tjoa bekannte Serien mit vielen Fans kann man in der Regel nie ganz schlecht bewerten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom