Arrrrrrgh.... immer diese sch***s minimum Posts...

Karimkaze

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Zum Xten mal stolpere ich über diese minimum Posts anforderungen...

Ich kann es ja halbwegs verstehen wenn ihr für gewisse bereiche des Forums solche minimums verlangt, aber wenn einem dann das Antworten auf PM's verweigert wird hört der Spass auf.

Abgesehen davon sind diese Anforderungen eine Aufforderung zum Spammen...

hehe unterdessen habe ich dir geantwortet, sry bin edelgamer aber nicht ps3 only... Sondern Edelgamer was die Spielperlen angeht egal auf welchen Systemen. Und die hat jedes System

Wenn du wüsstest wie es vorher aussah würdest du die minimum Posts als sinnvoll ansehen ;)

Das für PMs auch einige Posts gebraucht werden liegt daran das wir keine Werbeaccounts, die dann per PM werben, wollen :)

Kack CW,macht alles falsch,typisch Mods,reden alles schön. Seit ihr Nintendos oder Sonys oder was?? Echt zum kotzen hier.

[Hater-Modus off]

Wieviele Pn´s braucht man denn,um zu antworten?^^

unter 10K posts sollte man garnicht erst in die Offtopic foren dürfen :blushed:

hehe unterdessen habe ich dir geantwortet, sry bin edelgamer aber nicht ps3 only... Sondern Edelgamer was die Spielperlen angeht egal auf welchen Systemen. Und die hat jedes System

Von der Einstellungen sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen :)

Aber wie Draygon schon sagte, diese Beschränkungen sind einfach nötig. Und diejenigen die ihren Postcount durch Spam pushen wollen um die Grenze zu überschreiten, werden eigentlich relativ schnell entlarvt.

Na ja, wir haben immer noch das Gästebuch, das man für so was zweckentfremden kann ;)

Außerdem, wenn es diese Begrenzung nicht gäbe, würde jeder von seinen 50 Fakeaccounts aus Hate PNs verschicken wie blöd.
Und nicht zuletzt sind wir immer noch ein Forum ;)

Dann bist du Nobelgamer

Außerdem, wenn es diese Begrenzung nicht gäbe, würde jeder von seinen 50 Fakeaccounts aus Hate PNs verschicken wie blöd.
Und nicht zuletzt sind wir immer noch ein Forum
Das sollte man dann aber auch besonders beim voten machen, denn die ganzen ergebnisse werden immer von irgendwelchen 2 accounts sabotiert (aus allen 3 gruppen)

Das ist mal wirklich eine gute Bezeichung für das hier schon (zu recht) verhasste Wort "Edelgamer".

Seit ihr Nintendos oder Sonys oder was??
http://www.seidseit.de :P

Dann bist du Nobelgamer
Ich bin kein Experte in der Zoologie. Die Obergattung ist also der Nobelgamer, während der Edelgamer von ihm abstammt, dessen Wahrnehmung ist aber noch nicht derart geschult, daß er zu einem rationalen Urteil gelangen kann - verstehe ich das richtig? Irgendwo habe ich gelesen, daß die am weitesten verbreitete Spezies der Edelgamer die Kazianer sind. Deren prägnatestes Merkmal, das Imponiergehabe, fußt auf den Ken'schen Lehren. Kann das jemand bestätigen?

Ach so, ich bin übrigens Adelgamer, grünes Blut fließt durch meine Adern.

http://www.seidseit.de :P

Ich bin kein Experte in der Zoologie. Die Obergattung ist also der Nobelgamer, während der Edelgamer von ihm abstammt, dessen Wahrnehmung ist aber noch nicht derart geschult, daß er zu einem rationalen Urteil gelangen kann - verstehe ich das richtig? Irgendwo habe ich gelesen, daß die am weitesten verbreitete Spezies der Edelgamer die Kazianer sind. Deren prägnatestes Merkmal, das Imponiergehabe, fußt auf den Ken'schen Lehren. Kann das jemand bestätigen?

Ach so, ich bin übrigens Adelgamer, grünes Blut fließt durch meine Adern.

;) Ne eher Andersrum. Die Obergattung ist der Edelgamer, aber dann im laufe der Zeit fand die Evolution statt und der Mensch begann auf zwei Beinen zu gehen... Ähhh moment bin abgescheift...
... aber dann im laufe der Zeit fand die Evolution statt und die Wahrnehmung begann sich zu schulen und das Fanboygetue wurde abgelegt und stattdessen auf Qualität gesetzt...

Aber wo stehen die Blaublutigen (Äh meine grün...;)) Am anfang oder am Ende der Evolution...

Zurück
Top Bottom