Army of Two: The 40th Day

Hö? man kann sich anlehnen? Seit wann das denn? Soweit ich mich erinnern kann bekam man wenn man irgendwo dicht rangelaufen ist eine spezielle Kameraansicht. Aber mehr auch nich. Also dieses feste in Deckung gehen von GoW gab es nicht glaube ich.

Dennoch freu ich mich schon wieder auf: Thanks for pimpin my Weapon! :lol:

Hö? man kann sich anlehnen? Seit wann das denn? Soweit ich mich erinnern kann bekam man wenn man irgendwo dicht rangelaufen ist eine spezielle Kameraansicht. Aber mehr auch nich. Also dieses feste in Deckung gehen von GoW gab es nicht glaube ich.

Dennoch freu ich mich schon wieder auf: Thanks for pimpin my Weapon! :lol:

ihr verunsichert mich... hab ich mich etwa geirrt? muss das game die tage noch mal einlegen

Review list sich nicht schlecht und wie Allgamer schon schrieb, als Budget sicherlich lohnenswert. Bin auf das Moralsystem gespannt, ob es wie im test steht ruhig hätte weiter gehen können oder ob es minimal ist.

Ich werd mal auf weitere Reviews warten. IGN ist mir oft zu unkritisch.

Wie Teil eins später mal für um die 30€. Erster Teil war ziemlich geil, aber atm kommt einfach zu viel krasses zeig raus. Schon krass, als wär jetzt erst Weihnachten

Demo im Coop mit meinem Army of Two 1 Partner gezockt.

Waren beide sehr enttäuscht, erstmal scheint es keine wirklichen Verbesserungen zu geben, die Steuerung ist immer noch suboptimal, das zielen hackelig und alles andere als smooth. Außerdem scheint es irgendwie nicht mal konstante 30 fps auf die Beine zu kriegen (Xbox Version).

Der erste Teil hatte Spaß gemacht für nen 20er, da neu und unverbraucht, der 2. Teil scheint einfachn Aufguss zu sein.

grafikvergleich der konsolenversionen ist erschienen

lot_armyoftwo40_banner.jpg

tech_score.jpg

G R A P H I C S
h2h_ps3_0.jpg

Xbox 360 wins with higher resolution textures, normal maps, and smoother shadows.
h2h_xbox360_1.jpg

P E R F O R M A N C E
h2h_ps3_0.jpg

The Xbox 360 wins in performance sporting an higher average frame rate and less screen tearing. The Playstation 3 had 3 times the amount of torn frames.
h2h_xbox360_1.jpg

L O A D I N G
h2h_ps3_0.jpg

The Xbox 360 goes for the win with lower load times. The Playstation 3 could have used a mandatory install to bring their numbers down.
h2h_xbox360_1.jpg

O U T C O M E
h2h_xbox360_1.jpg
The Xbox 360 wins this Head2Head with cleaner visuals, better performance and faster load times. While not a perfect port, the Playstation
3 version is still a very enjoyable game.

Habe es heute für 20€ von nem Arbeitskollegen abgekauft (xbox).
Bin jetzt glaub ich noch im ersten kaptel und muss aus dem Haus abhauen.
Bisher machts mir viel Spaß. Ist aber echt wie ein Gear Of Ware Light mt Teamfeature.

Habs mir mal gekauft für ca 17 Euro :v:
Ich brauch einfach nen Offline Coop Action Shooter :brit:

Joa Preis geht in Ordnung. Laut diversen Reviews ist es ein gutes Game.
Denke mit Cousins zusammen wird das schon Spaß machen.
Oder Online mit dir zusammen :aehja:

Spiel ist geil und um längen besser als Kane und Lynch 2

Kane and Lynch hatte ich mir auch überlegt. Nach einigen Recherchen habe ich mich für AO2 entschieden.
KAL2 soll zwar gute Story haben aber Gameplay und so soll net so toll sein :x Ausserdem finde ich die Anti Helden
net sympatisch :v:

Zurück
Top Bottom