Army of Two 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
New Army of Two on the way from Dead Space dev

EA job ads suggest a third game in the series is being made Visceral

Visceral Games Montreal is hiring a senior producer and a lead environment artist "for the Army of Two franchise".

According to the EA job ads: "Visceral Games is the new home for AAA Action game development across all of Electronic Arts. Working in a collaborative environment, the Montreal, Redwood Shores, Los Angeles, Shanghai, and Melbourne studios make up the Visceral Games group.

"The Montreal studio is best known for the co-development of the critically acclaimed and commercially successful Dead Space 2 and multi-million selling hit franchise Army of two."

The first Army of Two was well received, as was follow-up Army of Two: The 40th Day.

http://www.computerandvideogames.com/298303/news/new-army-of-two-on-the-way-from-dead-space-dev/

Cool, würds mir zwar nicht kaufen, aber mal ausleihen und im Co-op durchspielen. Der zweite Teil war ganz kurzweilig!

Hm, wie war denn überhaupt Teil 2 so im Vergleich zum ersten Teil? Den Erstling hätte ich ohne meinen Kumpel nie durchgezockt und mit dem zweiten hab ich mich nie wirklich befasst.

Hoffentlich wieder mehr wie der erste Teil. Der zweite hat mir vom Szenario her überhaupt nicht gefallen.

Kann ich nur zustimmen, Teil 1 war sehr geil. Klar, Teil 2 war auch nicht schlecht, hinterließ aber einen seltsamen Beigeschmack.

Hm, wie war denn überhaupt Teil 2 so im Vergleich zum ersten Teil? Den Erstling hätte ich ohne meinen Kumpel nie durchgezockt und mit dem zweiten hab ich mich nie wirklich befasst.

Mir und Kartoffel geht es genauso, nur das wir selbst den Erstling nicht durchgezockt haben xD
War mir irgendwie alles zu steif damals

Und ich habe mich vor ein paar Tagen noch darüber mit meinem Koop-Partner über einen dritten Teil unterhalten. Als könnten die bei EA Gedanken lesen ... ô_O

Ist jetzt schon gekauft und wird genau so oft durchgerockt, wie die beiden Vorgänger.

Zurück
Top Bottom