Armored Core: Verdict Day

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Armored Core: Verdict Day (PS3, Xbox 360) angekündigt / Erste Bilder
20.02.13 - From Software gibt die Entwicklung des Mech-Shooters Armored Core: Verdict Day (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekannt, der am 26.09.13 in Japan erscheinen soll.

Spieler von Armored Core V (PS3, Xbox 360) sollen ihre Spielstände in den neuesten Teil der Serie übernehmen können. Das Matchmaking soll zudem verbessert sein. Preis: Yen 6.800

-Quelle Gamefront.de

DZSJKcn.jpg

Falls ein Thread vorhanden dann bitte zusammenfügen.

Armored Core: Verdict Day erscheint im Herbst in Europa

Namco Bandai Europe muss langsam aufpassen, dass man Spiele nicht schon vor der Famitsu-Enthüllung für Europa ankündigt! Erst in dieser Woche enthüllte die Famitsu die Entwicklung von Armored Core: Verdict Day (PS3, Xbox 360), das erneut bei Dark Souls Entwickler FromSoftware entsteht.

Der Spieler übernimmt im neusten Teil der Mech-Serie die Führung über ein Geschwader von fortschrittlichen Armored Core MEchs in einer dystopischen, vom Krieg zerstörten Zukunft. Aus bis zu 20 Mitgliedern formt man sein Team und tritt einer der Fraktionen bei. Armored Core: Verdict Day soll dabei über viele neue Gameplay-Features verfügen.

Neben einem Multiplayermodus sollen auch Einzelspieler dank KI-kontrollierter Mechs im Koop-Modus Spaß haben. FromSoftware arbeitet zudem an einem neuen Matchmaking-System. Der Operator Mode aus Armored Core V kehrt zurück. Spielstände aus Armored Core V wird man übernehmen können, um die neuen Spielinhalte mit dem angepassten Armored Core Mech aus dem Vorgänger zu erleben.

Amored Core: Verdict Day erscheint am 26. September in Japan und im Herbst in Europa!

-Quelle

EizfJjz.jpg

Collector’s Edition zu Armored Core: Verdict Day enthüllt

Entwickler FromSoftware und Namco Bandai haben eine schicke Collector’s Edition zu Armored Core: Verdict Day angekündigt. Neben dem Spiel selbst liegt ein “Visual & Parts” Buch bei, ebenso wie ein Soundtrack sowie eine ACVD-Figur. Ein Bild der Collector’s Edition seht ihr unten.

Sie kostet mit 16.800 Yen (etwa 169 USD) stolze 10.000 Yen mehr als die Standalone-Version des Spiels. Armored Core: Verdict Day erscheint am 26. September in Japan. Der Titel ist bereits für einen Release in diesem Herbst in Europa angekündigt!

-Quelle

qy4w9aM.png

Die Serie ist auch nicht tot zu bekommen, also ich mag ja das Design von den Robotern total gerne, aber die Vorgänger dazu die ich gespielt habe, waren alle total schrotti.

war teil eins eig das mecha-spiel, welches damals auf der demo 1 der ps1 war?

AC5 war absoluter Schrott. Beschissenes Matchmaking, Patch-Chaos, unoptimierte und hässliche Engine (die PS3-Version lief mit durchschnittlich 21fps... EINUNDZWANZIG).

Soviel verschenktes Potential und ich bin mir sicher, dass Victory Day der selbe Schrott wird.

Armored Core: Verdict Day Has Over 100 New Mecha Parts

FromSoftware gave players more customization options in Armored Core: Verdict Day by adding a bunch of new parts. Take the Heat Machinegun pictured above as an example. This is a CE system with rapid fire.

The Plasma Missile is another new part that emits a plasma blast upon impact.

If you’re the kind of player that rushes into combat maybe the Blade will suit you since this weapon is designed for physical attacks. Other players can counter by equipping a shield that either protects KE, CE or TE stats. You can also remodel your mech’s legs to tank treads, a quadruped, reverse jointed legs, and boring in comparison bipod legs.

-Quelle

Armored Core: Verdict Day Has A Challenge For Hardcore Fans After You Beat It

Armored Core: Verdict Day has 60 missions in story mode and all of them support two player co-op. After you see the ending and the credits roll, there’s a new challenge for Armored Core fans. Hardcore mode increases the damage your AC takes, ups the price for repairs and ammo, and overall makes the game more challenging. Victory conditions are different in Hardcore mode too.

Why go through Armored Core: Verdict Day twice when you can fight online and battle over territory? For glory and to post a clear ranking for bragging rights.

Story mode has a mysterious AC appear. Is this mecha friend or foe?

-Quelle

Armored Core: Verdict Day Collector’s Edition im Westen

Schon im April haben Entwickler FromSoftware und Namco Bandai eine schicke Collector’s Edition zu Amored Core: Verdict Day für Japan angekündigt. Diese Collector’s Edition wird auch im Westen erscheinen, wie man nun im Namco Bandai Onlinestore herausfinden kann.

Die Collector’s Edition kostet 149,99 USD und bietet neben dem Spiel auch einen Soundtrack, ein Artbook und eine Action Figur. Offensichtlich ist die CE nur für die PS3-Version erhältlich. Armored Core: Verdict Day wird im Herbst aber auch für die Xbox 360 im Westen erscheinen.

-Quelle

4players Test

Liebe Entwickler von From Software, ich bin wirklich sauer. Ich weiß, dass ihr das besser könnt. Ja, Armored Core ist nicht Dark Souls, aber reißt euch doch mal zusammen! Es steckt ungeheures Potential in Verdict Day: Die Möglichkeit sich aus unzähligen Elementen taktisch eine eigene Kampfmaschine zu erstellen und mit dieser einen umfangreichen Mehrspieler-Modus (mit Welteroberung!) sowie viele Einzelspieler-Einsätze zu durchleben ist faszinierend. Das Design der Kolosse ist gelungen und auch die Handhabung ist im Kern solide! Alles andere, vor allem Grafik, Story, Missionsdesign und Menüs sind es aber nicht! Die grau-braune Langeweile wird nur die allerhärtesten Mecha-Fans hinter dem Ofen hervorlocken können. Gerade weil sich die Kampfmechanik den Vergleich mit Hawken gefallen lassen muss, muss hier mehr passieren, wenn man auch nur in die Nähe einer unterhaltsamen Spielerfahrung kommen will.

Leider muss man diesem Fazit absolut zustimmen! Zuvor habe ich noch kein Armored Core-Ableger gespielt, aber die erste Bekanntschaft war schon genug. Schon der Anfang und der Ersteindruck hat für mich Armored Core Verdict Day zum schlimmsten, jemals von mir gespielten Spiel gemacht. Das größte Manko ist ja wohl, dass man als Anfänger absolut keine Ahnung hat. So nimmt man einfach irgendein Team und was ist? Man kann absolut nichts machen, sofern man nicht befördert wird. Absoluter Quark dieses Spiel...

Das Spiel ist extrem komplex und hat sehr viel Potential. Empfehlen kann ich es aber nicht, da das Spiel stark auf Multiplayer ausgelegt ist und es, abseits von Japan (der Markt für den das Spiel gemacht wurde), kaum Spieler gibt.

So nimmt man einfach irgendein Team und was ist? Man kann absolut nichts machen, sofern man nicht befördert wird. Absoluter Quark dieses Spiel...

Du kannst auch einfach ein eigenes 1-Mann-Team bilden und es selbst aufleveln. Verdict Day und V sind wahrscheinlich die schlechtesten Teile für Anfänger. Hoffe du hast nicht zuviel gezahlt, da es ein ziemlicher Fehlkauf war.

Zurück
Top Bottom