PSN Armored Core 4 Demo im US Store zum DL!

qpRumbleman

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
87
PSN
qpRumbleman
Hey Leute!

Wollt nur mal mitteilen, dass man das jetzt auch mal testen kann :)

Falls diese News schon irgendwo stehen, dann closen plz.

Ansonsten bin ich gerade am fröhlichen Saugen.

Hoffe mal, das Teil läuft auf EU PS3.
 
habs auch runtergeladen udn muss sagen da sspiel ist crap :shakehead:

aber die japaner stehen wahrscheinlich alle drauf
 
Also.... soooo übel finde ich es gar nicht. Grafisch leider etwas durchwachsen, aber der Reiz bei Armored Core ist ja der Bau und die Konfiguration der eigenen Kampfmaschienen... die 3 vorgebenen sind IMHO alles andere als Kracher.
 
oh man das game ist echt crap... vorallem das tutorial ist mal lächerlich :lol:
 
Naja, sooo schlecht finde ich es auch nicht.

Nur wenn die an der Gebäudegrafik nix ändern, dann wird es wohl oder übel nur unterer Durchschnitt.

Ab dem 2. Lvl kann man noch 4 neue Mechs wählen. Das 2. Lvl ist grafisch auch schon ne Stufe besser als das erste.

Wenn das Game nen anständigen Multiplayer bekommt, ist es für Mechfans zumindest einen Blick wert.

Die Effekte im Feuergefecht können sich schon sehen lassen.

Aber es bedarf noch viiieeel Arbeit bis zur 80% Marke.
 
Das Speil ist aber schon erhältlich.Und ich bezweifel mal stark, dass die das für USA und EU verbessern
 
ich liebe amored core und der teil ist genau wie die vorgänger nur die steuerung und das aiming ist völlig in die hose gegangen von daher crap!

aber der reiz seinen eigenen mech aus hunderten von teilen zu basteln und in der arena antreten ist doch sehr hoch.....

weis wer ob man in der vollversion die steuerung umstellen kann? mit dem rechten analogstick umsehen und mit dem actionbuttons feuern ist ja wirklich müll! da kann ich gleich ego shooter auf der psp spielen und das geht noch besser!
 
Zurück
Top Bottom