ARK: Survival Evolved

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel gibt es ja seit gestern auch auf der PS4. Kann es sein, dass die Version dort schon weiter als die PC Version ist? Die ist nämlich immer noch im Early Access Status. Auf Konsole gibt es sogar einen lokalen Koop.

Nope
Momentan sollten die PS4 und PC Version auf gleichen Stand sein. Die Xbox hängt einen Patch hinterher. In der Regel kommt neuer Content zuerst auf dem PC und anschließend auf der Xbox bzw. nun auch auf der PS4.

[video=youtube;sdiNhqAg40Q]https://www.youtube.com/watch?v=sdiNhqAg40Q[/video]

Xbox Version praktisch unspielbar

[video=youtube;wIP4KrnJPCE]https://www.youtube.com/watch?v=wIP4KrnJPCE&t=531s[/video]

PS4 Pro Version einigermaßen akzeptabel, aber auch keine 40€ wert.

Das Urteil von DF klingt ziemlich vernichtend. Aber das Spiel oder besser das Konzept reizt mich trotzdem.

ARK leidet imo an einem der Grundprobleme von Early Access. Andererseits ist ARK sehr beliebt, hat sich schon jetzt millionenfach verkauft und ohne Early Access wäre das Spiel vermutlich gar nicht entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Subjektiv empfunden haben die aber noch einiges zu tun bevor das Spiel "fertig" ist.
Die Performance ist zumindest bei mir noch jenseits von gut und böse, obwohl mein PC ausreichen sollte.

Hat mich immer schon gereizt... aber ich hab neben 7 Days to Die einfach keine Zeit und auch kein Bock auf ein weiteres Spiel dieser Art... und ob ARK trotz geilerem Setting auch nur annähernd an die godlikeness von 7 Days rankommt, wage ich zu bezweifelnm ^^

Ark läuft wohl auf jeder Plattform scheiße. Kann es auf der PS4 nur 5 Minuten zocken ohne das mir schlecht wird. :ugly:
Gamer mit Anspruch sollten lieber warten oder verzichten.

gibt's hier jemanden der es auf der standard PS4 zockt?

Beim Release der early access Version war ja Pro Version der standard Version meilenweit überlegen. Gibt's da mittlerweile Verbesserungen?

Spielt das Game überhaupt noch wer? Sind die Server voll? Es kostet ja gleich mal das doppelte von der EA Version. Frag mich auch ob da Fittest dabei ist

Zurück
Top Bottom