Musik AriesT's Retro Mukke

AriesT

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2006
Beiträge
2.218
Habe gemerkt, dass ich noch gar keinen richtigen Thread zu meiner Musik aufgemacht habe, obwohl ich sie schon länger im Blog präsentiere und im Forum nur einmal den Terranigma Remix präsentiert habe. Für alle nicht-Blog-Leser mach ich mal hier eine Alternative auf. :)

Seit 2005 mache ich Musik am Computer. Fast 4 Jahre ist es jetzt her, als ich mir REASON 3.0 gekauft habe. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit habe ich schon meine ersten Remixe und eigene Lieder fertiggestellt. Anfangs noch sehr wackelig und abgehackt, habe ich mittlerweile doch einen recht flüssigen Stil, nur der Sound ist noch nicht auf Weltniveau, aber das liegt an REASON.

Ich möchte euch in diesem Thread meine Musik vorstellen. Vorzugsweise meine Videogame Remixe, die ausschließlich aus 8 und 16 Bit Titeln bestehen. Auch möchte ich von euch wissen, sollten meine Lieder gut ankommen, welchen Remix aus welchem Spieleklassiker ich in Zukunft in Angriff nehmen soll.

Terranigma Resurrection Remix
Terranigma Ending Theme Ballad
Rainbow Road 64²
Lufia II - Iris' Theme
Lufia II - Love/Ending Motif
Outrun Trance Mix
Metroid Prime Opening Dark Mix
Zelda - Kakariko Orchstra Version


und mein neuster und bester:

Super Mario RPG - Forest Maze Trance Mix

Ich hoffe, es gefällt euch. Bislang habe ich fast ausschließlich gute Kritik bekommen, muss ja was heißen. :-D
 
Mein neuer Track ist online.

Es handelt sich dieses Mal um Georg Friedrich Händels "Sarabande".
Das ist das erste Mal, dass ich mich an ein klassisches Stück getraut habe.

Viel Vergnügen mit dem Track:

Sarabande in Trance
 
Ich find die Tracks allesamt sehr gut!

Vor allem das erste Lufia II hat es mir angetan, aber auch dein neuester ist wirklich gut gelungen :)

Ein Vorschlag für dein nächstes Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=UrOsS3EV_lA (Donkey Kong Country Theme) Wäre der Hammer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den DK Soundtrack rühre ich aus Prinzip nicht an. Der ist im Original schon so "modern", dass ich sie schlecht remixen könnte. Aber ich hab schon meine nächsten Titel in Planung. ;)
 
Zurück
Top Bottom