Argonaut entwickelt GC Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Mit Argonaut (Malice) hat sich nun ein weiterer kleinerer Entwickler dazu entschlossen ebenfalls einige GameCube und GBA Spiele zu entwickeln. Dabei wird "Matoran Adventures" zwar noch dieses Jahr auf dem GBA erscheinen, allerdings müssen GameCube Besitzer bis Anfang 2004 warten um in den Genuss von "I-Ninja" und "Powerdrome" zu kommen.

---------------------------------------------------------------------------------

ich gespannt was draus wird.

Hmmm... Kenn ich NOCH nicht.

Hat Argonaut bis jetzt schon wat rausgebracht?

nein, aber die entwickeln zurzeit malice für ps2 und xbox.

Malice klingt wie Alice, die im Wunderland.....
Ich find die Spiele hören sich so richtig anch Billigspielen an, ich weiß auch nicht warum.

Hier sind ein Paar Malice Screen
malice_screen001.jpg

malice_screen002.jpg

malice_screen003.jpg

malice_screen006.jpg

malice_screen007.jpg

Das ist doch hoffentlich ps2, oder? Oder N64 ;) ?
Wenn nicht, dann bin ich wirklich (mal wider) von der Xbox enttäuscht...

Malice scheint ja wirklich richtig scheiße zu werden.
Und @MOD:
Ich scheiß auf UT2k3
Ich zock am 14.11. UC, dass game ist schon ein gutes Stückchen besser als diese PC Scheiße.

also in der maniac stand mal dass die xbox version ziemlich gute grafik hsben soll.

oh gott ein verkrüppeltes mädchen was mit einem riesen hammer in unaufgelösten gängen rumläuft :x

zu ut!

niemals wird sich das spiel auffer Xbox besser spielen als auf dem PC!!!

BlinxBlanx schrieb:
also in der maniac stand mal dass die xbox version ziemlich gute grafik hsben soll.

Hmm.. warum hab ich dann bloß das Gefühl dass die PC-Version besser aussehen wird, achja... Radeon 9700, Athlon XP 2600+, 512MB DDRAM, 1600x1200 Auflösung,.... ;)

R!bo schrieb:
oh gott ein verkrüppeltes mädchen was mit einem riesen hammer in unaufgelösten gängen rumläuft :x

zu ut!

Nicht besser spielen, aber das game ist besser.
die Entwickler haben selbst gesagt, dass sie für UC die meiste Zeit in anspruch genommen haben. Leider haben sie auch die Fahrzeuge
weggenommen, um die Zeit dafür zu verwenden, um dem Game ein einzigartiges Gameplay zu verpassen.

Man hat immer gesagt: UT2k3 hat die Grafik und UC das Gameplay,
aber im Moment bezweifle ich, dass Ut2003 eine bessere Grafik als
UC hat.

MTC001 schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Hmm.. warum hab ich dann bloß das Gefühl dass die PC-Version besser aussehen wird, achja... Radeon 9700, Athlon XP 2600+, 512MB DDRAM, 1600x1200 Auflösung,.... ;)

und ... ach na klar, ne gute auflösung ;)

Blinx schrieb:
R!bo schrieb:

zu ut!

die Entwickler haben selbst gesagt, dass sie für UC die meiste Zeit in anspruch genommen haben. Leider haben sie auch die Fahrzeuge
weggenommen, um die Zeit dafür zu verwenden, um dem Game ein einzigartiges Gameplay zu verpassen.

UC hat.

:blushed: aso sor :blushed:

nunja, aber trotzdem ist kein gamepad gegen eine maus, eine tastatur und ein auflösung zu tauschen ;)

R!bo schrieb:
MTC001 schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

und ... ach na klar, ne gute auflösung ;)

Die Auflösung ist mir mal so was von scheiß egal.

R!bo schrieb:
Blinx schrieb:
R!bo schrieb:

zu ut!

UC hat.

:blushed: aso sor :blushed:

nunja, aber trotzdem ist kein gamepad gegen eine maus, eine tastatur und ein auflösung zu tauschen ;)

Ich spiele lieber ein besseres Game mit Pad als ein schlechteres Game
mit Tastatur und Maus.

Zurück
Top Bottom