Argentinien - Deutschland

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Samstag, 03. Juli 2010 um 16:00 Uhr

58.gif
11.gif

Trainer: Diego Maradona Trainer: Joachim Löw
stadion.gif
Cape Town Stadium (Cape Town | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Ravshan Irmatov (Usbekistan)
assistent.gif
Rafael Ilyasov (Usbekistan)
assistent.gif
Bahadyr Kochkarov (Kirgisistan)

Zuletzt bearbeitet:
YYYEEEEEEEEAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!

Geschichte wiederholt sich immer! Deutschland gewinnt und Argentinien prügelt!!! :D

WM Finale 1986 Argentinien gewinnt in Mexiko gegen Deutschland im Finale

WM Finale 1990 Deutschland gewinnt in Italien gegen Argentinien im Finale

bisher die einzige direkte Finalwiederholung in der WM Geschichte.

WM Viertelfinale 2006 Deutschland gewinnt in Deutschland gegen Argentinien im 1/4 Finale

WM Viertelfinale 2010 ?

Schade, dass dieses Duell jetzt schon stattfindet. :(

WM Finale 1986 Argentinien gewinnt in Mexiko gegen Deutschland im Finale

WM Finale 1990 Deutschland gewinnt in Italien gegen Argentinien im Finale

bisher die einzige direkte Finalwiederholung in der WM Geschichte.

WM Viertelfinale 2006 Deutschland gewinnt in Deutschland gegen Argentinien im 1/4 Finale

WM Viertelfinale 2010 Deutschland gewinnt in Süd-Afrika gegen Argentinien im 1/4 Finale

vervollständigt. :kruemel:

Wir spielen oben mit und wer Weltmeister werden will, der muss jeden schlagen können :)

ich find gut dass wir dieses mal keinen einzigen "leichten" gegner in der endrunde erhalten werden. sollten wir es zur wm packen können wir mit fug und recht behaupten dass wirs verdient haben. imho ist argentinien aber der schwerste brocken von allen. sollten wir da gewinnen, können spanien und brasilien/niederlande gerne kommen.

tip will ich nicht abgeben, in der partie kann alles passieren.

ich find gut dass wir dieses mal keinen einzigen "leichten" gegner in der endrunde erhalten werden. sollten wir es zur wm packen können wir mit fug und recht behaupten dass wirs verdient haben. imho ist argentinien aber der schwerste brocken von allen. sollten wir da gewinnen, können spanien und brasilien/niederlande gerne kommen.

tip will ich nicht abgeben, in der partie kann alles passieren.

brasilien und spanien finde ich schlimmer, starke abwehr und gute offensive.
argentinien spielt mit 4 innenverteidigern in der abwehr und vorne gibts fast n 5 mann sturm :uglylol:

ich weis nicht, mannschaftlich spielt spanien imho dieses jahr nur murks :/. brasilien ist ohne zauber dafür mit wahnsinniger effektivität. wird alles schwer, mal hoffen auf ausrutscher. aber ein finale deutschland gegen holland wär der absolute knaller :v:

Ich kann es mir einfach nicht erklären, aber selbst nach den beiden Ergebnissen hab ich ein hundsmiserables Gefühl für Samstag. Hab bei nem anderen, privaten Tipspiel auf ein 3:0 für Argentinien getippt. Ich weiß wirklich nicht waren, aber ich bin irgendwie tief in mir drin der festen Überzeugung, dass gegen Argentinien Endstation ist. Ich wünsch mir natürlich von ganzen Herzen, dass es anders läuft, aber sonderlich viel Hoffnung hab ich nicht.

Ach, Argentinien kann man auch schaffen. Bei denen ist eh viel zu viel hype dabei.
In der Quali oft übelsten crap gespielt und den großen Wurf gabs bei der WM auch noch nicht.

Attack Demichelis for massive damage :scan:

England war kein lollipop, jetzt schaffen wir alles, der Groschen muss halt fallen :)

Zurück
Top Bottom