AreaXbox Forum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Wie gefällt euch das Forum ?
Wär doch toll wen wir den Leuten dort mal die Augen öffnen würden !
Besonders diesen scheiss Fanatikern !!

hier z.b ein Auszug aus einem Thread

Toll, das Consolewars-Forum besteht zu 99,9% aus GC-Fanboys und Xbox-Bashern

--------------------------------------------------------------------------------

PrefoX
AreaLord

Erstellt am: 2002-02-26 09:45
--------------------------------------------------------------------------------
Jo genauso schauts aus...
Dad sind nur lamer und Nullchecker da!

da kommt prefox also her :lol:

dann muss ich ihn ja gar nich mehr so ernst nehmen.

war mir schon längst bekannt, und das area xbox forum samt alex ist hm naja, ich mags nicht, finde es aber ab und an erheiternd... :-D

hat da eigentlich mal einer die tatsache erwähnt das die xbox 125 mio polygonpunkte berechenen kann, anstatt 125 mio polys...?! mal sehn wie die darauf reagieren, achja, ich weiß:

gelockt von alex :-D ich kann den arroganten sack net ab, auch wenn er ab und an mal seine symaptischen momente hat! das muss man ihm zugute halten...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-02-26 21:58 ]</font>

ich auch ned !
der hat mich 2 mal gebannt !
das 1. mal ohne richtigen grund !
Xbox Fanatiker bannt das Arsch ned !
Das Muttersöhnchen kriegt wahrscheinlich Kohle in den Arsch gesteckt !

sorry, DAS musste raus !! :-D

jup, eigentlich schon... zumindest gibts hier kaum richtige fanatiker, die "ihre" konsole bis aufs äusserste verteidigen...
oder?! egal, areaxbox ist witzig... :-D

@phase: er hat dich 2 mal gebanned?! das waren die nicks phase und meinungsfreiheit oder? hat er echt keine gründe genannt?

und da fällt mir gerade noch ein:

in einem xbox-only forum (betonung auf only) spricht ein mod von einemmultiplattform forum als fanboy forum...
naja, das wirft ja einige fragen auf... :-D ;-)

bei phase wars wirklich gemein !!
Bei Meinungsfriheit wars eigentlich klar, ABER die anderen die MICH beleidigten, wurden nicht gebannt !

jetzt bin ich auch wieder im Forum tätig *g*

naja, fand eigentlich die leute da im forum ganz normal...mal abgesehen davon, das die weniger posts insgesamt haben, als wolverin aleine :-) ....

@ phase
Deine post im Areaxboxforum sind völlig absurd,aber vomene Zürcher cha me au nid mer erwarte.ubrigens isch Areaxbox Site au scho als Link im Facts vorgstellt worde,also so schlächt cha si nid si

also ich hab generell auch nix gegen die leute, nur hüpfen da auch viele spaten rum aus meiner sicht, und den einen mod, den mag ich net so, ka warum...

die einten Mods sind einfach scheisse !

ach ja an dich du innerschweizer oder weiss nicht was !
schreib doch hochdeutsch, damit die Deutschen auch deine Beleidigungen lesen können

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-02-26 22:18 ]</font>

naja, als rhpler lässt sich das noch übersetzen... :-D

und das die da als link erwähnt wurden könnte vieleicht daran liegen das es die größte seite für xbox ist (vermutung)

@ phase
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du den Cube hier fertiggemacht hast, ohne nennenswerte Argumente zu liefern und hier viellen auf die Nerven gegangen bist.Die gleiche Nummer ziehst du jetzt im Areaxboxforum ab diesmal pro Cube.Ist ja nichts dagegen einzuwenden ,sollte aber schon auf einer fundierten Basis beruhen.

areaxbox news finde ich eigentlich nicht schlecht
einfach die mods im forum sind arschgeigen !
einige fanatiker auch !

als ich pro xbox war, war das forum recht leer, keine basher etc !
aber jetzt ists brutal wieviele newbies ssich schon als member zählen (die krassesten sind prefox und xboxfanatic)

Mr.Sick

momentan, beleidige ich die box gar nicht, ich gebe nur meine meinung preis, und die vertreten viele hier.
bashen du ich nicht mehr
aber nachdem ich als phase gekickt wurde war ich wirklich wütend, das geschah ohne richtigen grund

hm, dafür verpackst du deine meinung meist sehr "direkt", ich glaube das bemängelt hier Mr. Sick...

bei den xboxusern siehts nicht anders aus !
nur reagiert dort fast niemand, wenn sie den GCN oder die PS2 runtermachen, weil mehr als der durchschnitt "only xbox" Meinung hat

Zurück
Top Bottom