areabasar.de - Meinungen, Ratschläge etc

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
So da einige CWler, auch da ab und an zusehen sind. Wollt ich mal wissen, was für Erfahrungen ihr so dort gemacht habt :)

Größtenteils positive Erfahrungen, find die Seite ziemlich geil...kommst an alles günstiger ran.
Musst halt auf die Bewertungen schauen, genauso wie bei Ebay...

Areabasar find ich total klasse. Bisher durchweg positive Community, in der man auch mal Raritäten findet, dazu kann man auch eigene Spiele schnell und problemlos verkaufen.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen, selbst mit Usern die negative Bewertungen hatten und dann eben zuerst versenden mussten.

also ich bin auch immer noch angetan. bin jetzt bei 43 positiven bewertungen. 2x hatte ich aber auch probleme. und auch wenn einige die seite in den himmel loben, mir konnte man dabei nicht helfen. und nein, die user hatten auch keine negativen bewertungen...

aber so ist das eben bei tauschbörsen, am ende kommt es eben trotz personalausweis immer auf den gegenüber an. dennoch würde ich die page jedem ans herz legen, werde mich dort auch weiterhin tummeln!

NIE WIEDER AREABSAR....
2 sahen immoment am Laufen, 2 mal keine Ware(der eine sagt post ist schuld bekomm das geld wieder, der andere antwortet nimmer, sagt er hat spiel dienstag verschickt...ne das mache ich nicht mehr mit... lieber ebay!

Langsamer Server und die brauchen in letzter Zeit aber ziemlich lange um Bewertungen gut zu schreiben

Liegt aber wohl auch daran das sie an Areabasar 2.0 arbeiten

Sonst bin ich zufrieden, hab zwar noch nicht sehr viel dort gehandelt (3 Bewertungen wobei noch 3 fehlen), die liefen aber bisher alle problemlos ab

Aber wie Shadow schon sagte, bei Tauschbörsen ist halt immer ein gewisses Risiko dabei

Aber auch teurer ;)

Ich würde areabasar schon empfehlen.
Zuerst-Versenden/Bezahlen etc. gehören natürlich zum Standard wenn jemand keine/wenige Bewertungen hat.

Garantie gibt´s aber leider keine.

Ich finds klasse da :goodwork:

Die meisten User sind freundlich und ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht (habe ca. 10 mal gedealt)

Das einzig nervige ist die HP an sich,der lahmer Server und bis die Bewertungen kommen dauerts auch immer ne Ewigkeit :hmpf:

Bitte KEINE links zu anderen Foren

Gekauft habe ich dort noch nichts. Bisher habe ich lediglich zwei Spiele verkauft, einmal wurde per Überweisung und einmal mit PayPal gezahlt. Das ist in beiden Fällen ohne Probleme über die Bühne gegangen.

Hab dort auch schon ein paar mal gehandelt bzw. getauscht, ging eigentlich alles problemlos, kann die Seite daher nur empfehlen. :)

Zurück
Top Bottom