Are Diamonds forever?

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
http://www.diamondmm.com/

Kürzlich wurde Diamonds HP relaunched mit eindeutigen Hinweisen auf ein Comeback des damals wohl bekanntesten Hersteller für Grafikboards.
Wer kennt nicht die legendäre "Diamond Monster 3D"?
Nachdem die Zeiten schlecht standen um die Firma, die immer für exzellente Produktqualität stand, brachte man noch eben einen MP3-Player raus (Diamond Rio) und dann wurde es mehr als ruhig um die Firma.

Wird Diamond in Zukunft die Next-Gen-Grafikchips von Ati und nVidia auf Hausgemachten Boards in die Läden bringen?

Ich hab den Rio 800 mal besessen. Wirklich nen klasse Player mit coolem Design :)
Mehr fällt mir zu dem Thema jetzt nicht ein ;)

Es deutet alles darauf hin, dass Diamond Multimedia spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2004 wieder Grafikbretter auf den Markt schmeisst! :)

Ich freu mich sehr darüber, Diamond wieder im Geschäft zu sehen!
Ich hatte viele Grafikkarten von Diamond:
Diamond Monster 3D (Voodoo), Diamond Monster 3D 2 (Voodoo 2), Diamond Viper V550 (nVidia TNT), Diamond Viper V770 (nVidia TNT2)

Dann kam leider keine GeForce von Diamond mehr, ich hatte es mir schon sehr gewünscht! Wegen des Exklusiv-Deals mit S3 kam es nicht mehr dazu.
Ich war damals stolzer Besitzer einer Creative 3D Annihilator Pro, die weltweit erste GraKa mit DDR-RAM! (Hach, Nostalgie... :D ;) )

Zurück
Top Bottom