Xbox360 Arcardestick kompatibel mit der 360 ?

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Habe ich mal aus einem anderen ,nicht Konsolen Forum kopiert ,evtl. weiß jemand Rat.

nabend

Spiele momentan mit dem Gedanken mir ne 360 zuzulegen.

Allerdings würde mich interessieren ob es einen Adapter für PS2/GCN/XboX oder USB PC Controller gibt...
da ich mir vor kurzem erst einen Arcadestick für jene welche Konsolen gekauft habe und ich nicht schon wieder 1 bzw. 2 neue kaufen möchte. Und ich DoA4 bestimmt nicht mit nem Pad zocken möchte ^^

Stick ist übrigens dieser hier http://cgi.ebay.de/4in1-Arcade-Joys...QQitemZ220003157564QQihZ012QQcategoryZ12831QQ rdZ1QQcmdZViewItem

es gibt einen Arcadestick für Dead or Alive 4. natürlich kann man ihn auch bei anderen spielen benutzen:

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12356/cPath/238_239/controller/dead-or-alive-joystick-(hori).html

Jaaah, den wollt ich mir eigentlich mal kaufen. Aber der hat dann schlussendlich das langweiliste Design ever erhalten... :x

Also ich benutz jetzt einfach mal diesen Fred, um in Erfahrung zu bringen, ob es mittlerweile vernünftige Alternativen zum üblen D-Pad gibt. Jedes alte Arcade Game treibt mich zur Raserei über das unpräzise Digikreuz.
Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit 3rd Party-Pads gemacht? Das MCpro z.B. hat zumindest mal auf den ersten Blick ein ordentlich aussehendes Digi-Kreuz:

B000BQUV52.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1131714801_.jpg

Bin schon fast so verzweifelt, mir den pottenhäßlichen Arcadestick von Hori zu holen, aber auf dem Sofa ist mir das alles zu sperrig.
Verdammt, es muss doch ein erträgliches Digikreuz irgendwo geben... :hmpf:

(Mein Traum wäre natürlich ein Konverter für das Saturn-Pad, aber das ist ja wohl auch nur Wunschdenken. Irgendwo im Web hat das jemand sogar mal gebaut, aber das war schon Basteln für Fortgeschrittene.)

Art Teitlebaum schrieb:
Also ich benutz jetzt einfach mal diesen Fred, um in Erfahrung zu bringen, ob es mittlerweile vernünftige Alternativen zum üblen D-Pad gibt. Jedes alte Arcade Game treibt mich zur Raserei über das unpräzise Digikreuz.
Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit 3rd Party-Pads gemacht? Das MCpro z.B. hat zumindest mal auf den ersten Blick ein ordentlich aussehendes Digi-Kreuz:

B000BQUV52.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1131714801_.jpg
genau DEN hab ich und das digi-kreuz ist um längen besser als das von ms! ich spiel sf oder doa immer mit dem! und der preis stimmt ja auch! ;)

Zurück
Top Bottom