Arcana Heart 3 (PS3,XBOX360)

Habs gestern angespielt.

LOL, Melty Blood hat sogar bessere Backgrounds :D

Hab mal Weiss und Heart angespielt...

Weiss ist ziemlich hart, da man auf Oki verzichten muss um an Blade zu kommen. Mit Blade haben die Normals eine kranke Range.
Heart macht megamäßig viel DMG und ist leicht zu confirmen.

Bisschen mit Arcanas rumgespielt.

Love ist auf jeden Fall sehr einsteigerfreundlich. Projectiles for everyone! :D

EDIT: AH3 Wiki: http://arcana.mizuumi.net/wiki/Main_Page

Zuletzt bearbeitet:
bitte was?
Examu hat sich nur vom Netcode von Arc System Works bedient, sonst hat ASW null mit denen am Hut

Ach so ich dachte. Na ja Nobody`s Perfect.

Na ja auch wenn die Grafik nicht soooooo gut ist werde ich es mir holen. Ich habe Deadly Premonition überlebt da kann mich das nicht mehr schocken :ugly:
Muss meinen Spielehändler nur mal fragen ob er die Limited kriegt und wieviel sie kostet sonst warte ich bis es günstiger ist. BlazBlue ist ja auch ziemlich schnell im Preis gefallen.

ich warte immer noch auf 2 heinis das sie es endlich auch besitzen
ergo liegts immer noch verpackt im schrank :v:

Che und ich werden die nächsten Tage wohl immer mal wieder ein paar runden AH3 auf der PS3 spielen, wenn jemand sich anschließen will einfach melden : )

Arcana Heart 3 Love Max Isn’t The Last Version Of Arcana Heart 3

Aksys recently brought over Arcana Heart 3 Love Max!!!!! to the West and now that it’s out Examu has a new version of the all girls fighter for Japan. Arcana Heart 3 Love Max Six Stars!!!!!! adds the self-proclaimed heroine Minori and Ichor, the Arcana of Blood.

9xDW0tw.jpg

Arcana Heart 3 Love Max Six Stars!!!!!! is scheduled to debut in arcades this winter.

-Quelle

Neue Kämpfer in Arcana Heart 3: Love Max Six Stars!!!!!!

Examu bereichert uns heute mit dem Eröffnungsvideo zu Arcana Heart 3: Love Max Six Stars!!!!!!. Mitte Oktober wurde der Titel für die japanischen Spielhallen angekündigt. Zu den Neuerungen gehören die Kämpferin Minori Amanohara und eine Arcana, die Ichor genannt wird. Zudem wird die Kampfbalance für die bestehenden Figuren aktualisiert. Die folgenden Bilder und das Video zeigen euch die Eindrücke aus dem kommenden Ableger.

-Quelle

[video=youtube;yqfSc2CItRE]https://www.youtube.com/watch?v=yqfSc2CItRE[/video]

Zurück
Top Bottom