Arbeitet Warren Spector an einem neuen Tomb Raider?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Laut einem Gerücht des offiziellen Xbox-Magazin soll Warren Spector zusammen mit Crystal dynamics an einem Tomb Raider-Spiel arbeiten! :neutral:

Quelle

Naja, bei der Qualität von Deus Ex2 ist er eh schon nahe am Tomb Raider Niveau angekommen, schlimmer als die deus ex Fortsetzung kann das game eh nicht werden :rolleyes:

ist deus ex so schlecht?
dachte es wäre recht gut, und besser als der vorgänger.....

aber en nues tomb raider......
kann ich nicht gebrauchen..
tomb raider 2 war noch recht gut, aber danach kam nur noch mist raus...

@MTC: Jetzt übertreibe mal nicht. Ein Spiel, daß von der Gamepro 86% bekommt, kann nicht komplett schlecht sein.

El Barto schrieb:
@MTC: Jetzt übertreibe mal nicht. Ein Spiel, daß von der Gamepro 86% bekommt, kann nicht komplett schlecht sein.

Ich erinnere mal, das ist die selbe Gamepro die geschrieben hat das Doom 3 für X-Box Gut aussieht ;)

Ja, und?
Warum auch nicht, immerhin haben sie eine Beta vorgeführt bekommen, die von uns niemand gesehen hat.

El Barto schrieb:

Zu dem Kommentar mit der Gamepro-Wertung will ich jetzt hier wirklich nichts sagen, aber übertrieben finde ich die Aussage von MTC auch. Angel of Darkness sollte in keinster Weise an die von Invisble War heranreichen können, das hat mir schon das Spielen der Deus EX 2-Demo gezeigt. ;)

Wenn man aber nicht die Erwartungen des Vorgängers hat dann ist es wirklich ganz gut.Jedenfalls alles andere als schlecht

@topic : wen interessierts ?? :rolleyes: :rolleyes:

....gerade im Zeitalter von PoP und ner ganzen Wagenladung gutklassiger Action-Adventures hintendran...

Naja...vielleicht werden ihre Brüste diesmal ja NOCH größer...oder NOCH besser "Lara Croft XXX" ganz ohne Silikonträger....

..nee erhsthaft...da muss schon n Wunder passieren,daß Mich Lara nochmal ans Pad zwingt....

Ich habe Deus Ex 1 auf dem PC geliebt und muss zugeben, dass Teil 2 (US-Version) eine einzige Enttäuschung ist.

MTC001 schrieb:
Naja, bei der Qualität von Deus Ex2 ist er eh schon nahe am Tomb Raider Niveau angekommen, schlimmer als die deus ex Fortsetzung kann das game eh nicht werden :rolleyes:

... nur sollte man sich vor Augen führen, dass Warren Spector nahezu rein gar nichts mit DX2 am Hut hatte. Der Projektleiter Harvey Smith hat selber ausgesagt, dass er viele Designentscheidung (wie etwa der Wegfall des Xp-Sammelns :hmpf: ) anders traf als ihm Warren dazu geraten hatte...

Naja, Deus Ex ist für mich eh gestorben, nachdem Gerüchte im Umlauf waren, dass ISA schon am Konzept von Deus Ex 4 feilt, in welchem der Online-Part(!) im Vordergrund stehen soll. :evil: :(
Und Teil 3 wird eh wieder primär für Xbox(2) entwickelt. Und dass sich Konsolenspiele am PC einfach nicht so wie in der Urversion beabsichtigt anfühlen (und umgekehrt), bewies ja M$ mit seiner tollen "PC-Xbox-Zwangssymbiose"-Politik zu genüge (und drum graust's mich schon vor dem Thief3-PC-Port). :rolleyes:

Ach, wer von euch hat den Tomb Raider gespielt :rolleyes:

Ich hatte 1-5 durchgespielt und 6 mal einige Levels. Und es war wirklich nicht so schlecht. Sicher, die Steuerung war gerade beim neusten Teil nicht so wunderbar, aber schlecht waren die Spiele alle nun wirklich nicht. Fand ich auch mutig von der Man!ac, dass sie Angel of Darkness 86% gegeben haben. Ich fand der schlechteste Teil war 4, weil die Levels alle sehr gleich waren. Am besten hat mir der zweite gefallen, noch mit Tibet und mit dem Schiff. Vielleicht hat das auch noch was damit zu tun, dass es für mich zu den Serien gehört, die ich schon vor der Zeit gespielt habe, wo man in einem forum liest was alles schlecht ist und die meisten das auch erstmal schlecht finden. Ich finde es gut, wenn Warren Spector da mal was machen würde und die Serie wieder auf einen guten Pfad führt. Und wenn ich mir den neusten Indiana Jones Teil angucke und danach Tomb Raider sehe, dann kann mir keiner erzählen, dass das besser ist...

El Barto schrieb:

Es ist komplett schieße.

Im Vergleich zu Deus Ex 1...
(eine Munitionsleiste für Flammenwerfer, Raketenwerfer und Pistole..)

Warren Spector und Tomb Raider? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
SCHRECKLICH...

Therry Prachett macht Bild Zeitung oder wa?

/ajk

Ahoi,

ich mag Warren Specter.
Siehe Interview ind der GEE:

Welchem anderen Gamedesigner würest du nicht begegnen wollen?
W.S.:"Miyamoto. Ich wüsste vermutlich überhaupt nicht, was ich sagen soll.Ich würde nur rot vor Verlegenheit werden und mich total blamieren."

Recht so, verneige dich vor dem Meister!

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich mag Warren Specter.
Siehe Interview ind der GEE:

Welchem anderen Gamedesigner würest du nicht begegnen wollen?
W.S.:"Miyamoto. Ich wüsste vermutlich überhaupt nicht, was ich sagen soll.Ich würde nur rot vor Verlegenheit werden und mich total blamieren."

Recht so, verneige dich vor dem Meister!

cya,
Fauli

Er kennt sich halt aus. Aber verneigen vor dem Meister? Meister brauchen das nicht. Sie wissen das sie gut sind. Vor sich selber. Da braucht man keine Bestätigung.
In übrigen ist Warren Spector selber ziemlich gut.

/ajk

master chief schrieb:
deus ex2 ist super - nicht genial wie deus ex aber das game macht spass und wenn man nicht so ein x-box hasser wie mtc ist dann kann man das auch erkennen (armer mtc :shakehead: )

Ich hasse doch nicht die xbox version, ich hasse die PC Version[die ich schließlich habe] und bezweifle dass die xbox fassung besser ist. Fakt ist, das Spiel:

- muss nach dem betreten durchschnittlich jedes zweiten Raumes nachladen [God bless Farcry!]

- ist nichtmal halb so komplex wie DX1

- ist ein reiner Shooter geworden ohne irgendwelche Innovationen sondern voller Rückschritte vom genialen Vorgänger

- Sieht schlechter aus als der Vorgänger! -Miserable Texturen, hässliche Charaktermodelle -Einzig die Lichteffekte heben das game etwas aus dem einheitsmatsch hervor.

Achja, dem Spiel merkt man sehrgut an, dass Spektor nicht beteiligt dran war. Die selbe Missere wie bei Mario Sunshine, lass EINMAL einen andren an dein ehemaliges Meisterwerk und es wird ein Durchschnittsspiel draus!

MTC001 schrieb:
master chief schrieb:
deus ex2 ist super - nicht genial wie deus ex aber das game macht spass und wenn man nicht so ein x-box hasser wie mtc ist dann kann man das auch erkennen (armer mtc :shakehead: )

Ich hasse doch nicht die xbox version, ich hasse die PC Version[die ich schließlich habe] und bezweifle dass die xbox fassung besser ist. Fakt ist, das Spiel:

- muss nach dem betreten durchschnittlich jedes zweiten Raumes nachladen [God bless Farcry!]

- ist nichtmal halb so komplex wie DX1

- ist ein reiner Shooter geworden ohne irgendwelche Innovationen sondern voller Rückschritte vom genialen Vorgänger

- Sieht schlechter aus als der Vorgänger! -Miserable Texturen, hässliche Charaktermodelle -Einzig die Lichteffekte heben das game etwas aus dem einheitsmatsch hervor.
wenn des war ist was MTC001 sagt dann ist desus ex 2 echt kage denn ich hab des eineser ewlich lang gespielt des war echt top und hatte sogar a hammer grafik
fazit a schlechter nachfolger oder was?

Zurück
Top Bottom