Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:@MTC: Jetzt übertreibe mal nicht. Ein Spiel, daß von der Gamepro 86% bekommt, kann nicht komplett schlecht sein.
El Barto schrieb:@MTC: Jetzt übertreibe mal nicht. Ein Spiel, daß von der Gamepro 86% bekommt, kann nicht komplett schlecht sein.
MTC001 schrieb:Naja, bei der Qualität von Deus Ex2 ist er eh schon nahe am Tomb Raider Niveau angekommen, schlimmer als die deus ex Fortsetzung kann das game eh nicht werden![]()
MFauli schrieb:Ahoi,
ich mag Warren Specter.
Siehe Interview ind der GEE:
Welchem anderen Gamedesigner würest du nicht begegnen wollen?
W.S.:"Miyamoto. Ich wüsste vermutlich überhaupt nicht, was ich sagen soll.Ich würde nur rot vor Verlegenheit werden und mich total blamieren."
Recht so, verneige dich vor dem Meister!
cya,
Fauli
master chief schrieb:deus ex2 ist super - nicht genial wie deus ex aber das game macht spass und wenn man nicht so ein x-box hasser wie mtc ist dann kann man das auch erkennen (armer mtc)
wenn des war ist was MTC001 sagt dann ist desus ex 2 echt kage denn ich hab des eineser ewlich lang gespielt des war echt top und hatte sogar a hammer grafikMTC001 schrieb:master chief schrieb:deus ex2 ist super - nicht genial wie deus ex aber das game macht spass und wenn man nicht so ein x-box hasser wie mtc ist dann kann man das auch erkennen (armer mtc)
Ich hasse doch nicht die xbox version, ich hasse die PC Version[die ich schließlich habe] und bezweifle dass die xbox fassung besser ist. Fakt ist, das Spiel:
- muss nach dem betreten durchschnittlich jedes zweiten Raumes nachladen [God bless Farcry!]
- ist nichtmal halb so komplex wie DX1
- ist ein reiner Shooter geworden ohne irgendwelche Innovationen sondern voller Rückschritte vom genialen Vorgänger
- Sieht schlechter aus als der Vorgänger! -Miserable Texturen, hässliche Charaktermodelle -Einzig die Lichteffekte heben das game etwas aus dem einheitsmatsch hervor.