Arbeitet Microsoft an Blinx 2, Forza und Avaris?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Microsoft soll an den Spiel Blinx 2, Forza und Avaris arbeiten. Das meldet XboxWorld unter Bezugnahme auf den europäischen Vertrieb Toptronics.

Bei Forza könnte es sich um das Rennspiel handeln, über das wir vor einigen Tagen berichtet hatten: Demnach arbeitet Microsoft an einem 'Gran Turismo Killer', in dem u.a. auch Autos von Ferrari auftauchen. Um was es sich bei Avaris handeln soll, ist hingegen unklar.

Microsoft hat bislang keines der drei Spiele offiziell angekündigt bzw. die Entwicklung bestätigt.

Quelle: gamefront

also ein zweites blinx könnte ja durchaus ganz nett werden.

ich bin da immer sehr optimistisch und hoffe das die firmen ihre alten fehler wett machen!

ja geil! endlich ein nachfolger zu dem genialen Blinx!
YEAH! das wird tierisch geil! ;-)

MUAHAHA

fishman schrieb:
ja geil! endlich ein nachfolger zu dem genialen Blinx!
YEAH! das wird tierisch geil! ;-)

MUAHAHA

Letzte Ermahnung, noch einmal bashen in Nicht-War-Foren und es gibt eine Verwarnung!

nasagoal: Das gilt auch für dich!

Red schrieb:
Microsoft soll an den Spiel Blinx 2, Forza und Avaris arbeiten. Das meldet XboxWorld unter Bezugnahme auf den europäischen Vertrieb Toptronics.

Bei Forza könnte es sich um das Rennspiel handeln, über das wir vor einigen Tagen berichtet hatten: Demnach arbeitet Microsoft an einem 'Gran Turismo Killer', in dem u.a. auch Autos von Ferrari auftauchen. Um was es sich bei Avaris handeln soll, ist hingegen unklar.

Microsoft hat bislang keines der drei Spiele offiziell angekündigt bzw. die Entwicklung bestätigt.

Keine Ahnung . . . :shocked:

Nick Kang schrieb:
Red schrieb:

Hast du uns auch etwas mitzuteilen oder spamst du nur rum?

Keine Ahnung . . . :shocked:

Red schrieb:
master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
nasagoal schrieb:
Red schrieb:
Demnach arbeitet Microsoft an einem 'Gran Turismo Killer'
Das hatte ich auch mal von PGR2 gehört :happy4: :happy4: :happy4: :happy3: :happy3: :happy3:
Das haben Sie ja auch geschafft :P

ganz genau :D

Um dann von GT 4 abgelöst zu werden. :P

und dann kommt forza der gt4 killer :P

master chief schrieb:
Red schrieb:
master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
nasagoal schrieb:
Red schrieb:
Das hatte ich auch mal von PGR2 gehört :happy4: :happy4: :happy4: :happy3: :happy3: :happy3:

Und dann kommt GT5 auf der PS3. 8-)

Red schrieb:
master chief schrieb:
Red schrieb:
master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
nasagoal schrieb:
Red schrieb:

Und dann kommt GT5 auf der PS3. 8-)

und dann kommt pgr3 auf der x-box next :P

master chief schrieb:
und dann kommt pgr3 auf der x-box next :P

Das bestimmt wieder keine Tuningmöglichkeiten haben wird. Gensuo wie weniger Autos und weniger Strecken als GT5. Und die Grafik wird auf der PS3 auch besser sein als auf der X-box 2. :P
P.S. Ich habe kein Bock mehr auf Spam. :sleep: Wir werden bald bei Gamerrankings sehen wie GT4 abschneiden wird. :rolleyes:

Red schrieb:
Gensuo wie weniger Autos und weniger Strecken als GT5. Und die Grafik wird auf der PS3 auch besser sein als auf der X-box 2. :P
P.S. Ich habe kein Bock mehr auf Spam. :sleep: Wir werden bald bei Gamerrankings sehen wie GT4 abschneiden wird. :rolleyes:
Naja, ich habe lieber Qualität als Quantität. PGR 2 biete über 100 absolute Edelkarossen, da verzichte ich doch gerne auf Autos wie VW Lupo, Daihatsu Curore und ähnlichen Müll, den ich in GT eh nie fahren würde.
Da gefallen mir Farrari F50, Porsche Carrera GT und Pagani Zonda S doch besser :D

@ Wandhydrant
Selbst wenn ich bei GT 3 alle Schrottkarren wegnehme habe ich immer noch mehr geiler Autos als du bei PGR2. Bei GT4 wird der Unterschied noch größer sein. 8-)

Red schrieb:
@ Wandhydrant
Selbst wenn ich bei GT 3 alle Schrottkarren wegnehme habe ich immer noch mehr geiler Autos als du bei PGR2. Bei GT4 wird der Unterschied noch größer sein. 8-)
Die Auswahl aus PGR ist doch deutlich edler als die aus GT3. Klar ist die Auswahl in GT3 größer, aber gegen die Qualität der PGR2 Schüsseln kann kein anderes Rennspiel auf dem gesamten Planeten Anstinken.

Zurück
Top Bottom