Arbeitet Konami an einem neuen Snatcher??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Konami hat den Markenschutz für Snatcher am 13.12.05 beim japanischen Patentamt erneuert. Möglichweise ist das ein Hinweis darauf, dass der Action/Adventure-Klassiker von Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima auf eine neue Hardware - vielleicht PSP oder NDS - umgesetzt wird oder sogar ein neuer Teil entsteht.

Bittebittebittebittebitte!!!
Snatcher war geiiil, ich würd das Spiel sowas von verschlingen ^^

hm warum sollte es fürn DS kommen?
Mal abwarten, vielleicht wirds ja auch nur ein Remake, auf jeden Fall mir wärs egal für welches System es käme, würd mich aber eher freuen wenns für die Konsole käme weil ich gerne paar nette Moviesequenzen drin haben will ^^ oder halt auf einem Gerät mit viel Speicher...

Snatcher hab ich damals auf dem Megadrive MegaCD gezockt, und es war damals schlicht der Kaufgrund für mich mir den MegaCD zuzulegen. Ich denk mal, ein grosser Speicher ist für das Spiel schon ein Muss.

Ich hab das Original sogar noch für meine Mega Drive 1 + Mega CD 2 Kombi!

Snatcher war sehr gut, es ist ganz klarer Kojima-Stil!

Ein neuer Teil käme grade Recht, am besten für Next-Gen Konsolen!

oh mann, mega-cd - genau!! hatte teils derbe sequenzen (brr grauslich!).

clip_43.png

hmm, wie die zeit vergeht! ;-)

junker_shirt.jpg

Hrhr geniales Tshirt zum Game ^^

Würd das Spiel angekündigt werden, ich glaub es wäre ziemlich schnell einer meiner Most wanteds ^^
Wer errinert sich noch an die Szene mit diesen Spinnen, welche man mit der Lightgun abknallen konnte? Einfach nur geil ^^
Mir gefiehl auch das ganze Cyberpunk Thema... Story war ja auch so ein Zwischending von Blade Runner und Ghost in the Shell...einfach nur geil ^^

Es wäre eine Schande das Spiel (Nachfolger/Remake) für ein Handheld zu bringen. Hoffentlich bringen sie es für eine next-gen Konsole!

hab das original dummerweise nie gespielt :oops:

aufgrund dessen das dass game überall auf positive resonanzen stößt,blick ich einem eventuellen ableger der serie einfach mal vielversprechend entgegen ;)

Hoffentlich kommt ein Remake für den DS oder die PS2, das Original ist einfach geil :)

Zurück
Top Bottom