Arac Attack!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Hehe Leute ich war gestern Nacht noch im Kino und hab mir Arac Attack angeschaut :D :goodwork: :D

ARAC ATTACK
Angriff der achtbeinigen Monstern!

Jajo der Film ist witzig und echt eklig, aarrhghh besonders wenn man schon ne kleine Abneigung gegen Spinnen besitzt :D Der Film wandelt immer so zwischen Slapstick und Action Movie, und schafft es dabei doch nicht zum Total Trash abzudriften, ok manchmal vielleicht... :)

Einige Szenen sind echt der Hammer, und die Spinnen sind klasse gemacht, erinnern das ein und andere mal an die geliebten Bugs aus Starship Troopers! Und mehr als nur einmal wird man wieder mal durch eine Schreck Szene aus dem Sessel gelüpft :lol: aber genauso gut gibt es in Arac Attack auch genug zum lachen :goodwork:!

Aber es ist trotz allem kein Top Moviel sondern eher ein Party Film, den man nicht unbedingt im Kino sehen muss, aber spätestens wenn der Film in die Videothek kommt mal ausleihen sollte um einfach einen witzigen und abgedrehten Party Film zu sehen!

3ce2163667da9.jpg
3ce2163eeb738.jpg

3ce216301023d.jpg
3ce216226d499.jpg

Pfui Spinne :D
Ich bin eigentlich nicht so der B-Movie-Fan und Spinnen mag' ich auch nicht, aber ich finde es gut, dass es mal wieder neue B-Movies gibt... allerdings sehen die Spinnen auf den Bildern einfach zu echt aus. Wo bleibt denn der Spass, wenn man nicht sieht das die Schauspieler gegen Plastikpuppen kämpfen :)

Apropos B-Movies.... Die "Racketenwürmer"-Filme sollen ja angeblich als Spiel rauskommen (obwohl ich nicht mehr weiss, wo ich das gelesen hab').

Zurück
Top Bottom