Aquanox

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Ich habe mir mal Aquanox runtergeladen.

Es wurde ja gesagt, daß das die ultimative Grafik haben soll.
Natürlich wurde die Grafik mal wieder gehypt. Doch trotzdem ist sie echt geil. Vorallem die vielen Details sind unglaublich.
Luftbläßchen, geile Lichteffekte, Wasserverwirbelungen (oder das was das sein soll), dynamische Lichteffekte, dynamische Schatten, vollkomen scharfe und hochdetalierte Texturen. Vorallem die Schatten, Lichteffekte und die geilen Texturen laßen das Spiel einfach nur geil aussehen. An Gebäuden sieht man Risse, Bewuchs auf Hügeln und Gebäuden und Lichstrahlen, die durchs Wasser scheinen. GEIL! :goodwork:

Dazu läuft ein richtig guter, rockiger Soundtrack, der das Spiel richtig schnell wirken läßt.

feuer1.jpg

feuer2.jpg

formation3.jpg

land2.jpg

Schlucht.jpg

hmmmm.....was nütz es mir??? mein rechner packt das glaub sowiso nicht, mein geiler AMD 450 mit einer voodoo2, hmmmm. Details stufe niedrig und ich habe die geilen sachen die du aufgezählt hast nicht. *heul*

Stimmt es eigentlich das das Spiel ziemlich viele BUGS hat?
Angeblich soll es voll die Mogelpackung sein.

Jep. Das ist es nämlich. Das Spiel liegt wie Blei in den Regalen. Bugs über Bugs.

Tja, selbst dieses (endlich mal gute) Pc Spiel hat so seine Probleme.... :-D

Wieso schreiben dann solche Magazine wie Gamestar so einen Scheiß?
Die kriegen wahrscheinlich zum testen eine entBUGte Version!

Trunks schrieb am 2001-11-15 13:26 :
hmmmm.....was nütz es mir??? mein rechner packt das glaub sowiso nicht, mein geiler AMD 450 mit einer voodoo2, hmmmm. Details stufe niedrig und ich habe die geilen sachen die du aufgezählt hast nicht. *heul*

Da fällt mir gerade was ein Trunks :lol: du hast sie ja immer noch!

Was habt ihr gegen Gamestar:???:, ich habe ein ABO und ich finde das Magazin super!

Soll jeder lesen was er will, aber für mich ist GAMESTAR das PC Magazin No.1!:d

ich finde es gut, dass das game mal eine richtzige abwechslung vom normen Ego shooter ist!

Zurück
Top Bottom