Aquanox 2

straubi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
20 Okt 2003
aquanox 2 soll ja im 1. quartal für die ps2 erscheinen. nur man hört irgendwie nix mehr davon.
die entwickler haben den mund ja ganz schön vollgenommen und "bessere grafik als bei der pc-version" angekündigt. und wer aquanox vom pc kennt, weiß auch, das dass schwer zu toppen ist. ich bin gespannt

wer hat denn mehr infos? bei http://www.jowood.com/gamers/?site=2&lang=de&GameID=aquanoxr_ps2 steht nicht wirklich viel.

Ja klar auf der PS2 wird Aquanox 2 bessere Grafik als Aquanox die PC Version haben. Ich lache mich kaputt. Ausserdem das Game interessiert doch eh keinen oder?

ich hab mal die demo auf dem pc gespielt und fand es richtig gut. das kann mit der gamepad-steuerung nur noch besser werden. warten wir mal ab.

aber interessieren wirds schon jemanden.

Red:

Also, da gab's mal ein Video von der PS2-Version - und das sah wirklich gigantisch aus!

Ächz, das war irgendeine Heft-DVD! Sorry, keine Ahnung mehr! Vielleicht kann mal jemand im Internet suchen; ich habe keine Zeit mehr, da ich jetzt weg muss ...

Derzeit soll Aquanox 2 am 23.4. für die PS2 erscheinen. Aber das mit der besseren Grafik würde ich nicht unbedingt so glauben, schließlich gab es bis auf das Gamepro-Video Null aussagekräftiges Material...

also mich würds schon interessieren!

hab hier ein(!) bild gefunden:

B0000CFYI4.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg

und hier mal zum vergleich die pc version:

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

also ich finde net das der ps2 port besser als die pc-version aussieht, ganz im gegenteil!!! dafür das das game schon solang für ps2 in entwicklung ist siehts sogar echt scheisse aus!!! naja mal abwarten, giants sah auch net atemberaubend aus aber hat fun auf ps2 gemacht ^^

EDIT: hier gibts noch ein altes interview mit den entwicklern, ziemlich lustig wenn man das datum betrachtet ^^ (vor allem die hyperrealistischen dinge die sie einbauen :D)

http://4players.de/rendersite.php?s...&STARTTIME=&UPDATEDATE=&BERICHTID=2316&PAGE=0

Na ja, bei den Bildern muß man die Auflösung noch beachten, ich finde da dann keinen großen Unterschied. Letztendlich wird sich in Bewegung zeigen, wie gut Aquanox auf PlayStation 2 aussieht...

frames60 schrieb:
Na ja, bei den Bildern muß man die Auflösung noch beachten, ich finde da dann keinen großen Unterschied. Letztendlich wird sich in Bewegung zeigen, wie gut Aquanox auf PlayStation 2 aussieht...

jo da muss ich dir zustimmen, hab ich gar nimmer dran gedacht :lol: ;)

Naja, ehrlich gesagt ist die PS2-Version grafisch nicht nur PC unwürdig, sondern zudem auch noch der PS2 unwürdig.

Wenn ich gewusst hätte, wie hier manche das Spiel aufgrund der PreAlpha-Pics abcanceln und noch nicht mal den Film mit Ausschnitten gesehen haben, hätte ich die Bilder nicht hier reingebracht ... :rolleyes:

Terminator schrieb:
Wenn ich gewusst hätte, wie hier manche das Spiel aufgrund der PreAlpha-Pics abcanceln und noch nicht mal den Film mit Ausschnitten gesehen haben, hätte ich die Bilder nicht hier reingebracht ... :rolleyes:

dann hätte ich es getan ^^

aber ich sagte ja auch, mal abwarten das sind pre-alpha screens, das sind artworks mit farbe

Terminator schrieb:
Sieht denn etwa das Video von der PS2-Version Aquanox' besser als die PC-Version aus? :-?

Sonic schrieb:
Terminator schrieb:
Sieht denn etwa das Video von der PS2-Version Aquanox' besser als die PC-Version aus? :-?

Rein von den Bildern (hier) im Vergleich sieht es kaum schlechter (und das mit einer niedrigeren Auflösung und Pre-Alpha-Version) als die PC-Version aus..., von daher...

auf den bildern der ps2-version sieht man ja zu wenig um da was vergleichen zu können.
aber das unter wasser- setting müsste der ps2 doch gefallen: viel plankton (=nebel) und relativ dunkel = kurze sichtweite.

Zurück
Top Bottom