- Seit
- 29 Okt 2004
- Beiträge
- 1.302
Hidiho!
Ich wollte euch nur mal informieren, dass wenn man ein Apple Produkt hat, das noch in der Garantiezeit liegt, man den mit Abstand besten Kundenservice bekommt, den ich kenne. Ich hab neulich per Internet beantragt meinen dreiviertel Jahre alten ipod mini reparieren zu lassen (wegen akku und playlist probs) und prompt senden sie mir gratis ein ups Express Pack dass dann auch wieder auf Anruf abgeholt wird. Und nach knapp einer Woche hab ich nen nagelneuen iPod Mini erhalten. Das ganze hat mich nichtmal Versand oder nerven gekostet. Saubere Arbeit Apple, vorbildlich! Das selbe bei nem Freund von mir, nur dass der versehentlich 2 neue iPods bekommen hat
Ich wollte euch nur mal informieren, dass wenn man ein Apple Produkt hat, das noch in der Garantiezeit liegt, man den mit Abstand besten Kundenservice bekommt, den ich kenne. Ich hab neulich per Internet beantragt meinen dreiviertel Jahre alten ipod mini reparieren zu lassen (wegen akku und playlist probs) und prompt senden sie mir gratis ein ups Express Pack dass dann auch wieder auf Anruf abgeholt wird. Und nach knapp einer Woche hab ich nen nagelneuen iPod Mini erhalten. Das ganze hat mich nichtmal Versand oder nerven gekostet. Saubere Arbeit Apple, vorbildlich! Das selbe bei nem Freund von mir, nur dass der versehentlich 2 neue iPods bekommen hat
